Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Bleckmann, Super Chief, Schwandorfer, bahnarchiv.net, m.bleckmann, Stephan_Leixi, km63.8, Stefan von Lossow

Abschiedsbild der 111 004

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 04.12.2006 14:44

Hallo,

wer macht mit? Zeigt Eure letzten Einsatzbilder der 111 004, für welche heute scheinbar das Todesurteil gesprochen wurde.

Mein letztes Bild entstand am 18. Oktober mit RB 5421 bei Klais:


Gruß, Stefan

Antworten:

Das wäre glaube ich ein ehrenvoller Abschied an BR 111 004, wenn jeder eine schönes Foto von ihr raussucht !

Leider muß ich da passen.

Ich habe die BR 111 - 001,002,003,005 und was fehlt da ?

BR 111 004 - Machs gut und lebe wohl. :-)

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 04.12.2006 15:16

Habe was gefunden ...

... , nebenbei habe ich festgestellt dass meine Statistik nichts taugt.
Ich kann eigentlich auch noch nicht so recht glauben dass sie ausgemustert wird. Die Schäden sahen so schlimm doch gar nicht aus.



RB 30603 in Wilzhofen am 16.6.2006, merkwürdigerweise ist der Lokführer gerade verschwunden ... :D



Noch vor dem Erwerb der Canon, am 9.1.2006 mit einer Regionalbahn nachmittags vor Ohlstadt.

Grüße! Lutz


von km63.8 - am 04.12.2006 16:36
Hallo Stefan,

als hätte ich es schon geahnt, habe ich meine letzten Bilder von 111 004 vom 17.11.2006 aus Assling, am Freitag bei DSO eingestellt. Hier der Link:


[drehscheibe-online.ist-im-web.de]

Gruß aus Berlin, Michael

von m.bleckmann - am 04.12.2006 20:30


von bahnarchiv.net - am 05.12.2006 07:29

Re: Eins hab ich noch .............

Hallo,

irgendwie hatte ich den Verdacht, daß mir bereits am Vortag unserer letzten "Oberbayern - Tour" 111 004 vor die Linse gefahren ist. Und richtig - 111 004 am Mittwoch, den 15.11.2006 am Bahnübergang Vogl mit RE Richtung Rosenheim:



Gruß aus Berlin, Michael

von M. Bleckmann - am 07.12.2006 22:21

Mein einziges Foto von 111 004-8

Hallo,

habe ein Foto aus der Zeit als die Lok noch ihre ursprüngliche Lackierung trug, allerdings schon mit Dürr-Keks.

Das Dia aus meiner Sammlung wurde am 13.07.1996 von Alfred Lehnert in Garmisch-Partenkirchen aufgenommen.




Grüße, Peter


von Super Chief - am 16.12.2006 20:16

nicht mein letztes, sondern mein erstes Foto...

...von 111 004. Und gleichzeitig mein erstes Eisenbahnfoto überhaupt. Entstanden irgendwann im Februar 1997 in Rosenheim.
Ich war damals gerade 10 Jahre alt. ;-)



Eigentlich hab ich ja mit E-Loks nicht soviel am Hut, aber in dem Fall tuts schon irgendwie weh...

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 16.12.2006 22:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.