Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
enno002, Felix, Stefan von Lossow

Garmisch - Reutte ab Planwechsel wieder mit 426

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 04.12.2006 17:38

Hallo,

neben der beiden Zugpaare mit 111er-Wendezug wird der übrige Personen-Nahverkehr wieder von der Baureihe 425 komplett auf Mini-Quietschie 426 übergehen.

Gruß, Stefan

Antworten:

Schön!

Freut mich, dass der Kleine wieder zurück kommt. Der passt doch irgendwie besser auf diese Nebenbahn als der S-Bahn-Verschnitt namens 425 ;-)

Gruß
Felix

- dem allerdings Wagenzüge als Fotoobjekt lieber wären, aber die Fahrgäste mögen halt lieber den tiefen Einstieg -

von Felix - am 04.12.2006 18:07

Re: Schön???????


hallo zusammen,

also ich finde das gar nicht schön was die DB da jetzt wieder vorhat,
aber ich denke da eher an das Fahrgastaufkommen gerade jetzt im Winter.

Ich habe ja jetzt schon einige Winter im Außerfern mitgemacht , daher
bin ich schon einiges gewohnt aber das jetzt kann nur Caos werden.

Ab 20.12ten bis Ostern gelten wieder die gästekarten d.h. alle Toris fahren Gratis
und ich kann mir nicht vorstellen wie wir alle Leute mit Ski, Snowboard und den
Koffern in einem 426 fortbekommen sollen ohne das imense verspätungen entstehen weil letzes Jahr schon ein 425 teilweise zu wenig war.

Aber wir werden sehen wenn die Saison beginnt wie es wird.
Bin da ja mal gespannt.

Bis bald

Gruß enno

von enno002 - am 05.12.2006 12:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.