Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
bahnarchiv.net, 218 418, Stefan von Lossow

mäßiger Tag an der Giselabahn (3 Bilder)

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 05.12.2006 15:32

Hallo,

die Aussicht auf Föhn in den Bergen und meine Lust auf eine orange 1044 trieb mich heute sehr früh aus den Federn und hinaus ins Brixental zwischen Hopfgarten und Kirchberg.
Leider war die Tour alles in allem nur mäßig erfolgreich, was v.a. darin begründet liegt, das der Föhn den durchbruch erst gegen 13:30 schaffte und ab 14 Uhr eigentlich kaum noch Motive in Sonne liegen. Naja, orange 1044 kam natürlich auch keine :-(
Die nächste Tour dort hinaus wird frühestens Ende Februar erfolgen, wenn die Tage wieder merklich länger werden.

Schöne Sachen gab es allerdings auch: Einige klassische ÖBB-Eilzüge, wenn auch leider mit 1044 in vr (orange wäre davor einfach perfekt gewesen).
Mozarttausrus am SPR 1502 im Nebel.
Gz Wörgl - Bischofshofen mit 1144 + 1116 + 2043

Nun ein paar der ganz wenigen brauchbaren Bilder von heute:


1044 118 mit R 5264 in Westendorf


1116 145 mit IC 669 bei Brixen im Thale


1044 023 mit R 5266 vor der Kulisse von Kirchberg

Gruß, Stefan

Antworten:

Genial für das erste Mal an der Giselabahn!

von 218 418 - am 05.12.2006 15:40
Auch wenn du nicht auf deiner Stammstrecke fotografiert hast, so sind deine Aufnahmen dennoch gelungen :D

von bahnarchiv.net - am 05.12.2006 17:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.