Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pascal Vonier, Martin Klust

628.1 und 120 nahe den Alpen (4.B.)

Startbeitrag von Martin Klust am 23.12.2006 20:29

Servus,
gestern und heute war ich mit Patrick und Dominik (Nur Samstags) auf der Außerfernbahn, sowie auf der Mittenwaldbahn unterwegs, um hauptsächlich 628.1 aufzunehmen, aber auch der IC 2411 mit einer 101er (Der dann aber mit einer 120er fuhr, worüber wir nicht unglücklich waren) stand auf dem Plan. Hier nun mal die Ergebnisse der letzten Tage.

Freitag, 22.12.2006


Gestern starteten wir in Bodelsberg, wo 628 101 gleich als RB 5524 auf die Speicherkarte gebannt werden musste...


Danach fotografierten wir 628 102, welcher als RB 5529 auf dem Weg nach Reutte war. Hier nochmals bei Bodelsberg.

Samstag, 23.12.2006


Am nächsten Tag fuhren wir gleich in der Früh nach Pflach, wo 628 101 als RB 5513 den Lech überquert.


Nach einigen Irrfahrten landeten wir schließlich in Uffing am Staffelsee, wo uns schlussendlich 120 119 mit IC 2411 vor die Linse fuhr.

So, das war dann... Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

MfG Martin

Antworten:

Eine Wohltat für die Augen!

Servus,

sehr schöne Bilder sind das geworden, Martin! Großes Lob, echt klasse! Und dann auch noch Glück mit 120 119;-).

Was mir grad eben zum ersten Mal beim 2411 aufgefallen ist, dass der ja zwei Apmz hat...sehr geile Garnitur!!

In dem Sinne wünsch ich euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

Viele Grüße aus Oberschwaben
Pascal Vonier

von Pascal Vonier - am 24.12.2006 12:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.