Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
norbert, Pascal Vonier, TOBZ, Frank_W.

30.12.: Zusätzlicher Zug München - Memmingen - Oberstdorf u.z.

Startbeitrag von norbert am 24.12.2006 12:38

Hallo,

auch heuer gibts wieder einen zusätzlichen Zug zur 4-Schanzen Tournee in Oberstdorf:

RB 30771 MUC Hbf 9:58 Oberstdorf 12:47.
RB 30770 Oberstdorf 18:23 MUC Hbf 21:37.

Gruß

norbert

Antworten:

Zitat
norbert
Hallo,
RB 30771 MUC Hbf 9:58 Oberstdorf 12:47.
RB 30770 Oberstdorf 18:23 MUC Hbf 21:37.


=> Ui, ich wusste gar nicht dass es einen München Flughafen Hbf gibt! *gg*


Weiß jemand, was für eine Garnitur dieses Jahr zum Einsatz kommt, bzw. -ich mutmaße mal- wie lang die n-Wagen-Garnitur sein wird? ;-)

Grüße aus Oberschwaben
Pasacl Vonier

von Pascal Vonier - am 24.12.2006 12:44
...ja, ja, die Abkürzungen....

Aber daß der "Master of ds-Wagenredaktion" die Garnitur nicht kennt, wundert mich jetzt doch ein bißchen ;-).

Gruß nach Oberschwaben aus dem grauen Buchloe,

norbert

von norbert - am 24.12.2006 12:50

Ui...der Master *g*

Servus,

also "Master" wurde ich jetzt noch von keinem genannt. Das muss ich mir mal überlegen, als Titel auf ne Visitankarte drucken zu lassen;-)

Danke für den Tipp! :-P

Grüße aus dem nicht weniger grauen Oberschwaben zurück nach Buchloe,
Pascal Vonier


von Pascal Vonier - am 24.12.2006 15:35

? zum VT12.5 am gleichen Tag

Hallo,

beim Lok-Report war auf die Fahrt von Stuttgart nach Oberstdorf mal hingewiesen worden. Da ich an dem Tag Zeit habe, wollt ich von Köln aus, mal bei euch vorbeigeschaut kommen. Was mich nur etwas irritiert, ist die Fahrtzeit von knapp 4 Stunden zwischen Ulm (08.35 Uhr) und Oberstdorf (an 12.33 Uhr). Kennt diesbezüglich evtl. jemand den Laufweg oder gar den Fahrplan und würde den bitte zur Verfügung stellen? Am Foto soll es nicht scheitern.

Gruß Frank

von Frank_W. - am 25.12.2006 01:44
Ein Ministerpräsident namens E. Stoiber kann sogar ab München Hbf abheben bzw. landen.

Einfach nur köstlich diese Rede!!
Wer sie noch nicht kennt: Bitte bedienen Sie sich! ;-)
[www.dumkesoft.de]

von TOBZ - am 29.12.2006 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.