Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Stefan von Lossow, Christoph Schneider

VT 642 am Hohen Peißenberg und mit der 111 032 nach Kochel - 3 Bilder

Startbeitrag von km63.8 am 28.12.2006 16:41

Guten Abend zusammen, habe mir heute die Ergebnisse des Fahrplanwechsels mal kurz angeschaut.



Der 642 099 als RB 37593 etwas oberhalb Peißenberg da wo früher der kleine Viadukt war. Seit dem Fahrplanwechsel gibt es an Mo - Fr 2 Zugpaare Weilheim - Schongau mit Desiro (Durchlauf von und nach Augsburg).



Die Rückleistung, RB 37598 unter dem Hohen Peißenberg. So wie ich mir das Bild eigentlich vorgestellt hatte geht es erst wieder in ein paar Wochen.



Im letzten Sonnenlicht des Tages ist die 111 032 mit der RB 30571 auf dem Weg nach Kochel, Bild in Benediktbeuern. Noch auf dem Weg zum Auto tauchte die Sonne im Gebirge ein.

Grüße! Lutz

Antworten:

Das Bild in Benediktbeuern gefällt mir sehr gut!

Gruß Christoph

von Christoph Schneider - am 28.12.2006 17:24

Zustimmung: Benediktbeuern ist genial!

Hätte nicht gedacht, das dort die Sonne reicht, aber da staune ich genauso, wie beim CNL letzten Sa.
Diese beiden "Motive" sind auch bald fällig. Am liebsten bei Schnee. 111 nach MKCH und 642 nach MSGU.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 28.12.2006 20:01

Re: Zustimmung: Benediktbeuern ist genial!

Es freut mich dass das Bild gefällt. Mit dem Licht ist es gerade so gut gegangen. Bis 5 Minuten vorher war ein Wölkchen vor der Sonne und 5 Minuten danach wurde die Sonne für heute ausgeschaltet. Es geht bis 16 Uhr weil es nach Westen hin ja offen ist.

Grüße! Lutz

von km63.8 - am 28.12.2006 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.