Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, Christoph Schneider, Sendlinger, km63.8, giovane7

Pollux morgen wieder mit 103 245

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 12.01.2007 17:20

Wetter soll Richtung Berge auch passen.

Gruß, Stefan

Antworten:

Hier ein Bild aus Wilzhofen mit Schloß Pähl

Hallo,

wie angekündigt und fast auf die Minute pünktlich erreichte 103 245 mit dem CNL 319 nach Garmisch den Betriebsbahnhof Wilzhofen. Weit hinten oberhalb des Bahnwärterhauses thront Schloß Hohenpähl in den ersten Sonnenstrahlen.



Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 13.01.2007 15:17

einfach nur schön

:-)

von giovane7 - am 13.01.2007 18:46

Erstaunlich dass man Hohenpähl sieht!

Hätte ich nicht geglaubt und auch so nicht versucht. Sehr gutes Bild! Jetzt fehlt nur noch eines mit den Schüsseln von Raisting im Hintergrund.

Grüße! Lutz

von km63.8 - am 13.01.2007 20:13

Sehr schön!

Hallo Stefan,


mal ein anderes Motiv vom Pollux, praktisch wenn dieses gleich vor der Haustüre liegt, gell?! :-)


Gruss

Rolf

von Sendlinger - am 14.01.2007 11:43

Allerdings praktisch

Wobei ich erstens mal sägen muß, und zweitens mit Schnee und vereisten Bäumen das ganze noch schöner rauskommt.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 14.01.2007 11:49

Re: Allerdings praktisch

Tolles Bild!
Aber um es 100% perfekt zu machen, kommt man um die Sägeaktion wohl nicht herum! Schließlich steht ja nicht jeder auf Methode "Verarsching"!
Jedenfalls danke für's einstellen! Da werde ich in Bälde wohl auch mal hinmüssen!

Gruß Christoph

von Christoph Schneider - am 14.01.2007 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.