Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
bahnarchiv.net, km63.8, Stefan von Lossow

EC 88 eben durch Scharnitz

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 24.01.2007 13:20

um 14:14 gezogen von 101 037 durch Scharnitz Richtung München.

Gruß, Stefan und Danke an Markus für die SMS:

Antworten:

Wintereinbruch + EC88 in Scharnitz (m8B)

Heute traf auch in Scharnitz der Winter ein und bescherte nebst winterlichen Aufnahmen auch den EC88 als Umleiter:











Und hier ist er, der EC88 als 30088, "abgeschossen" um 14:13






Danke an Markus Inderst für die Info!



von bahnarchiv.net - am 24.01.2007 14:28

Re: Wintereinbruch + EC88 in Scharnitz (m8B)

Hallo Markus,

schöne Bilder, die Bahn fährt ja schließlich bei jedem Wetter! Schade dass der EC 87 dann doch nicht gefahren ist, eingelegt war er.
Das zweite Bild von oben müsste wenn die Reihenfolge stimmt den 5412 zeigen, der hatte dann in Oberau Lokschaden.
An der EK Mühlbergweg hatte der Scharnitzer Winterdienst in den letzten Jahren mal einen Fotohügel zusammengeschoben so hoch wie ein Verkehrsschild. Dazu fehlt dann zur Zeit doch noch etwas Schnee ;).

Grüße, Lutz

Irgenwie verhalten sich die Bilder merkwürdig, nach der Dateiendung jpeg, beim Speichern kommt aber ein Bitmap raus :confused: .

von km63.8 - am 24.01.2007 19:04

Re: Wintereinbruch + EC88 in Scharnitz (m8B)

Hallo Lutz!
Sagen wir mal so, die Bahn fährt fast bei jedem Wetter - Kyrill grüßt ;) 5412 wäre möglich, Foto entstand um 11:28h. Und Schneehügel? Nö, danke. Im Auto ist es wärmer *g*

Das mit dem Fotospeichern kann ich nicht nachvollziehen, bei mir kommt automat. JPG *grübel*

von bahnarchiv.net - am 24.01.2007 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.