Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, Super Chief, bahnarchiv.net

101 141 Hass + Gewalt die nächsten Tage auf der KBS 960

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 24.01.2007 16:31

101 141 wie folgt weiter: (falls es zu keinem Planflieger kommt)

Donnerstag:
IC 328 Garmisch-Partenkirchen 11.38- 21.20 Dortmund Hbf

Freitag:
IC 327 Dortmund Hbf 06.36 -14.14 München Hbf
RB 30629 München Hbf 18.00 - 19.35 Garmisch-Partenkirchen

Samstag:
Lr 78287 Garmisch-Partenkirchen 08.20 - 10.05 Seefeld in Tirol
IC 328 Seefeld in Tirol 10.55 - 21.20 Dortmund

Gruß, Stefan

Antworten:

Heute planmäßig am IC 328 - mit Bild

Hallo,

pünktlich 12:28 fand sich 101 141 mit dem Alpenland in Weilheim ein. Der Zölls-Süßigkeiten-Sprinter nervt mich zwar im Motiv, aber vielleicht ist in einigen Jahren darin ein schönes Beiwerk erkennbar.
Wetter war nix, aber immerhin nicht ganz so mies wie gestern.



Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 25.01.2007 11:58

Re: Heute planmäßig am IC 328 - mit Bild

Schöne Aufnahme, Stefan! Der Wagen stört mich persönlich nicht so, eher mehr die wetterbedingte Kälte ;)

von bahnarchiv.net - am 25.01.2007 12:02

Re: Heute planmäßig am IC 328 - mit Bild

Hallo Stefan,

hatte leider kein Glück, war offensichtlich ein Paar Minuten zu spät an der Strecke und habe mir eine Stunde lang einen abgefroren. Normalerweise ist der IC328 nicht ganz so pünktlich.


VG, Peter

von Super Chief - am 25.01.2007 13:01

IC 328 - geänderte Fahrzeiten

Hallo Peter,

schade, das ist Pech!
Ich hoffe, Du hast die neuen Fahrzeiten des Alpenland berücksichtigt.
Statt wie früher 12:40 ab Weilheim und damit ab Tutzing der S-Bahn hinterher fährt der Zug seit Planwechsel 10 Minuten früher und verläßt nun Weilheim bereits um 12:30.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 25.01.2007 13:25

Re: IC 328 - geänderte Fahrzeiten

Hallo Stefan,

das ist mir entgangen.

Wie sagt man: Wer nicht hören (lesen) kann, der muß fühlen. In meinem Fall die Kälte.

Schade, hab ich wieder mal eine Werbelok verpasst.

Danke für die Info und viele Grüße,

Peter

von Super Chief - am 25.01.2007 15:22

Das wars - morgen fliegt sie

Soll morgen früh in Dortmund auf den EC 115 bis Stuttgart gehen.....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 25.01.2007 21:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.