Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
120 001-3, Patrick Hopf

Winter an der KBS 975 (m2B)

Startbeitrag von Patrick Hopf am 28.01.2007 18:58

Servus,
während manchem deutschen Skispringern das Wetter in Oberstdorf wohl sehr entgegenkam, wars für Martin, Dominik und mich eher weniger förderlich. Kurz nach der Ankunft am Fotopunkt zog ein derart übler Dunst rein, welcher jegliche fotografische Aktivitäten nach dem Alex sinnlos machte. Hier die relativ dürftige Ausbeute:


612 078 und 612 075 als RE 32713 auf dem Weg nach Oberstdorf


Eine Stunde später ER-20 003 (letzte ER-20 mit alten Lampen) und ER-20 014 mit ALX 86710

Gruß,
Patrick

Antworten:

Bilder vom Skispringen

Hallo,
wenn Du schon am Gleis enttäuscht warst: Ich hab das Skispringen mit dem deutschen Sieg sehr genossen. Ich werde meinen Kindern und Kindeskindern später mal sagen können: "Ich war beim letzten deutschen Weltcupsieg dabei...".



Schön sonnig war's.


...und schön was gesehen hat man auch!

;-) Gruß!

von 120 001-3 - am 29.01.2007 13:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.