Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, Stephan_Leixi, KBS 955

218 468 gedreht in Schongau - 5 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 05.02.2007 13:27

Hallo,

dank der Hinweise von Lutz und Stephan bin ich heute Vormittag an die Schongauer Strecke gefahren. Zunächt ein paar Versuche mit 628ern, dann das eigentlich Ziel, die gedrehte 218er-Garnitur.
Ansonsten auffällig fand ich, das die Haindl-Bedienung erst um 10:20 aus dem Werksgelände in den Bf schongau fuhr und die Übergabe nach Kaufering erst gegen 11:30 abfuhr.

Aber nun zu den Bildern:


628 241 verläßt als RB 37590 Schongau Richtung Weilheim


Darfs ein Nachschuß sein? 218 468 mit RB 37589 vor der Schongauer Altstadt.


Was gefällt besser? Bf Schongau mit mehr Zug? .....


...oder mehr Bahngelände? und dem gesamten Bahnhofsgebäude?


und zu guter letzt: Die Steigung von Schongau nach Peiting: RB 37592.

Gruß, Stefan

Antworten:

Zu den Bildern der 218 468 in MSGU

Hallo Stefan,

da hast Du ja wieder tolle Bilder geschossen. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, ist der abgebildete Tf (sehr groß, schlank) eh einer, der gerne 218 fährt.
Ist eigentlich im Bf MSGU in der letzten Zeit noch etwas rückgebaut worden ? Oder schon in Zusammenhang mit dem BÜ Umbau vor einigen Jahren ?

Mfg
diesel-fan

von KBS 955 - am 05.02.2007 18:26

Aktueller Umlauf

Hallo.

Der Schongauer fährt weiterhin mit Lok Richtung Augsburg und einem Wittenberger Steuerwagen.

Die 4 Wagen Garnitur wurde auch mal wieder getauscht und fährt mit einem Karlsruher Steuerwagen Richtung Augsburg.

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 06.02.2007 13:34

auch heute fährt Schongau gedreht

Danke an Lutz für die Info.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 08.02.2007 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.