Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dennis-H

Auf der Jagd nach Ost-V100 und anderes von der Allgäubahn (m7B)

Startbeitrag von Dennis-H am 10.02.2007 20:33

Servus,

dank des schönen Wetters war ich heute gleich nochmal draußen an der Strecke.

Los gings bei Buchloe mit 218 457 am Regionalexpress aus München:


Nach kurzer Rücksprache mit dem Fahrdienst meines Vertrauens ;-) gings dann direkt weiter nach Obermeitingen (zwischen Kaufering und Bobingen) wo mir die AL nach Augsburg vor die Linse fuhr:




Anschließend gings sofort nach Kaufering um die 203 von DB-Netz-Intstandhaltung (in Railion Diensten) aufzunehmen, die dort die Wagen übernimmt, die von der AL dort abgestellt worden waren und dann weiter nach München-Nord bringt.

Zuvor überquerte aber noch 218 457 mit dem Regionalexpress nach München die Brücke über den Lech:


Ihr folgte wenige Minuten später die 203 von DB-Netz:


Da nun meine vorgesehenen Ziele für heute erlegt waren hab ich mich mal daran gemacht und mit nach neuen Fotopunkten umgesehen.

Dieser hier währe eventuell was für abends:

Aufgenommen kurz vor Kaufering, unterhalb der Kirche.

Vielleicht mal bei Sonne ausprobieren?

Und zum Schluss noch eine Aufnahme von ER20-003 (die einzige ALEX-Lok mit alten Lampen!) am ALEX nach Oberstdorf, aufgenommen bei Epfenhausen:


Viel Spaß beim anschauen der Bilder!

Beste Grüße an Georg, Geisi und Patrick!

Gruß, Dennis

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.