Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Konica-Oase, Tobias Bückle, Stephan_Leixi, Stefan von Lossow, giovane7, MH

327 heute

Startbeitrag von MH am 16.02.2007 11:38

Wie ich gerade gehört habe soll heute ein Bügelfalten 113er nach MMW am 327 hängen!


VLG

Antworten:

110 175 mit alten Lampen war dran - 1 Bild

Servus!
am heutigen Freitag hatte die 110 175 die Ehre, den Alpenland zu bespannen.
Das Bild gelang bei der Durchfahrt Uffing.

Grüße an die Mitstreiter Konica-Oase, km63,8 und Erwin.



Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 16.02.2007 15:49

Verl. MH 16.01.08

die Lok wurde mit einer Verlängerung bedacht

von giovane7 - am 16.02.2007 16:11

Leider nicht BR 113 267, aber auch Fotos von mir

Hallo zusammen.

Nachdem ich mich beim Lutz über die Bespannung des 327 informiert hatte, bin ich mal nach Polling gefahren.

Die Aussichten waren ganz gut, aber dann war irgendwie alles Scheiße.

Erst kam der 5427 mit etwa +10 daher, somit hatte dann der Gegenzug ab Murnau ebenfalls +10 und die Kreuzung von Polling 327 mit 30638 wurde nach Murnau verlegt.

Ich hatte mit der Einfahrt des 327 in Polling nach Gleis 2 gerechnet, aber durch den Ausfall der Kreuzung donnerte er durch Gleis 1 und das Foto wurde dementsprechend schlecht.

Nachdem ich dann den 327 noch nach Huglfing verfolgen wollte, ließ dies ein Bauer samt seiem Super-Schnellen Traktor und Stinkewagen nicht zu und ich konnte nur noch die Ausfahrt des 30638 aus Huglfing verhaften.

Alles in allem ne magere Ausbeute, da wäre ich in Uffing beim Stefan besser dran gewesen.

Hier nun die Fotos:










Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 16.02.2007 17:27

Bildchen aus Weichs von mir

Habe die Fotostelle von gestern mit zwei niederländischen Eisenbahnfreunden gleich noch mal nachgenutzt. Die 110 mit den alten Lampen war ja eine positive Überraschung. Meine Wanderkarte bezeichnet die Gegend zwischen Hechendorf und Weichs übrigens als Niedermoos.
Was sagt uns das Bild? Fuchsschwanz im Kofferraum reicht nicht, auch ein Rasentrimmer wird gebraucht :joke: :joke: .



Grüße an alle die noch unterwegs waren und vor allem an Erwin + Freund!

Lutz

von km63.8 - am 16.02.2007 17:56

Schlonz

Hast du dein Foto nachbearbeitet? Am Esig wirkten die Farben durch den Schlonz nicht so, aber dass werde ich dann in Wochen auch sehen! :-(
Gruß Stefan

von Konica-Oase - am 16.02.2007 18:48

Re: Schlonz

Nachgeschärft, auf 950 Pixel Breite gesetzt, unscharf maskiert. Sonst nix.

Grüße von einem der auch mal Kodak Filme genommen hat und schon aufgegeben hat als die auf einmal in der Schweiz entwickelt wurden.

von km63.8 - am 16.02.2007 19:11

Re: Leider nicht BR 113 267, aber auch Fotos von mir

113 267 ist nicht mehr bei Regio Südbayern, falls Du das meinst, sondern ist Anfang Januar an DB Autozug abgegeben worden und leistet dort den beiden anderen verbliebenen 113 Gesellschaft.

Grüße
Tobias

von Tobias Bückle - am 16.02.2007 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.