Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Super Chief, km63.8, Stephan_Leixi, Stefan von Lossow

Ein Tag ganz im Zeichen der 103 - noch ein Bild

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 18.02.2007 15:32

Hallo,

es mußte einfach sein, dieser superschöne Tag mit der frisch aufpolierten 103 245 im Werdenfels. Da konnte ich nicht umhin, den Gegenzug RE 30782 auch noch aufzunehmen. Die einzige vom Licht her passende Stelle war meiner Meinung nach der Murnauer Berg. Es hat auch gepasst. Bitte sehr: Eine Blondine vor der Kulisse des Jochberg



Gruß, Stefan

An den "Reiter der Blondine" - Wegen Bildern im Original einfach bei mir melden. Gilt übrigens generell für alle Tf, welche ich ablichten durfte.

Antworten:

Hallo Stefan.

Ne sehr schöne Komposition an Farben.
Auch eine sehr schön gewählte Stelle für das Foto.
Mein Respekt und Hochachtung. :joke:

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 18.02.2007 17:08

Auch dazu noch zwei Bilder von mir

Am Hechendorfer Berg war das Licht natürlich optimal, so gut schaut es in Weichs nicht aus.



Mit dem Weichser Kirchlein



Schnappschuss bei der Vorbeifahrt, sie ist wirklich gewaschen worden!

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 18.02.2007 17:33

Gratulation!

Hallo Stefan,

Gratulation, Du hast die wahrscheinlich einzige Stelle gewählt, an der eine Aufnahme mit optimalen Licht möglich war.

Wusste bisher nicht, dass man am Murnauer Berg solche Aufnahmen machen kann.

VG, Peter

von Super Chief - am 18.02.2007 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.