Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
giovane7, Tobi K., 628 102-6, Roman Dilken, km63.8

Ammerseebahn und Pfaffenwinkelbahn heute

Startbeitrag von km63.8 am 19.02.2007 06:30

Die 3 Wagen Garnitur läuft wieder mal verkehrt herum, wenn nicht gerade der Steuerwagen getauscht wird dürfte das dann bis Freitag so sein. Die 4 Wagen Garnitur läuft richtig, an beiden Karlsruher Steuerwagen.

Gruß, Lutz

Antworten:

eine gedrehte Garnitur

scheint heute auch auf der KBS 970 unterwegs gewesen zu sein. Jedenfalls waren bei RB 32616/32992, die pünktlich 16:51 zusammen in MH rausgingen und wohl in Biessenhofen [kann das sein ?, jedenfalls haben sie dort getrennte Abfahrtszeiten] getrennt werden, beide 218er in der Mitte des Zuges, was irgendwie eigenartig aussah. Die vordere Garnitur nach meinen bisherigen Beobachtungen damit m. E. "verkehrt rum".

Im Übrigen zwei Mühldorfer im Kemptner Plan, eine der beiden o. g. war die 218 364. 218 358 ging 10 min vorher raus nach Memmingen.

In der Hoffnung mit diesen Angaben gedient zu haben, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

von giovane7 - am 19.02.2007 18:10

Zur gedrehten Garnitur auf der KBS970

Servus,

zur gedrehten Garnitur auf der KBS970: Aufgrund eines PU (siehe hier: [drehscheibe-online.ist-im-web.de]) wurden 1-2 RE über Augsburg umgeleitet.


MfG aus LL

Tobi K.


von Tobi K. - am 19.02.2007 19:29

Re: eine gedrehte Garnitur

Hallo,

der Zug wird planmäßig in Kaufbeuren geteilt und fährt weiter als RB nach Füssen bzw. Kempten.

Gruß,

Roman

von Roman Dilken - am 19.02.2007 22:20

ich danke euch, Jungs [owT]

:-)

von giovane7 - am 20.02.2007 09:06

Ulp 218 MKP

Hallo,

weiß jemand, wie man an den Umlaufplan der 218er von Kempten kommen kann?
oder hat jamand den Umlaufplan und könnte ihn mir zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus :-)

Gruß, Julian

von 628 102-6 - am 20.02.2007 11:30

Re: Ulp 218 MKP

Servus,

den ULP für Kempten, Ulm und andere 218er Standorte gibt's auf [www.v160.de] im Mitgliederbereich.

MfG aus LL

Tobi k.

von Tobi K. - am 20.02.2007 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.