Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
225 030, Stefan von Lossow, Robert Brütting, Tobi K., norbert

Allgäu-Übergaben morgen?

Startbeitrag von 225 030 am 19.02.2007 17:14

Servus!

Weiß jemand von Euch, ob die Übergaben Buchloe-Kempten mit der BR 203 auch morgen verkehren?

Danke für alle Hinweise und viele Grüße

Wolfgang

Antworten:

Jepp, mit 203er. (owT).

..

von norbert - am 19.02.2007 18:45

und Kempten und Ettringen mit der sauberen 306

nachdem ich heute die "Bronx" hatte.

von Stefan von Lossow - am 19.02.2007 21:42

Re: und Kempten und Ettringen mit der sauberen 306

Sichtung vor Ort durch "218 418":

Die saubere ist am Zug, hat zwei Wagen.
Einer davon für Aitrang. Also die Sperrfahrt Günzach - Aitrang findet heute statt.
Ob der zweite Wagen dann für Günzach oder Kempten ist, weiß ich jetzt nicht.
Zur Not in Günzach am Bf fragen, denn es kam durchaus schon vor, das ab Günzach direkt zurück nach Buchloe gefahren wurde. Wenn in Kempten nix anliegt.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 20.02.2007 05:16

Re: und Kempten und Ettringen mit der sauberen 306

Hallo Stefan,

danke für den Tip. Ich habe heute früh in Kaufbeuren von ca. 8:20-9:20 gewartet. Der Zug kam in dieser Zeit nicht oder er ist bereits vorher gefahren. Dann hatte ich keine Zeit mehr.

Vielleicht klappt's ja morgen noch mal.

Viele Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 20.02.2007 10:08

Re: und Kempten und Ettringen mit der sauberen 306

Servus,

die Kemptener Übergabe war heut unterwegs, incl. Aitrang und St. Mang.

MfG aus LL

Tobi k.

von Tobi K. - am 20.02.2007 15:01

Re: und Kempten und Ettringen mit der sauberen 306

Da dürftest Du sie knapp versäumt haben. Die Übergabe war am Dienstag recht früh unterwegs, vermutlich war sie gleich nach dem EC 196 aus Buchloe raus. Auch mir hat es in St. Alban nicht mehr gereicht, für die Bedienung von Aitrang, die Fahrt nach Kempten, die Rückfahrt und die Fuhre nach Ettringen dann aber schon. ;-)

Gruß,

RoB

von Robert Brütting - am 22.02.2007 15:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.