Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobi K., Stefan von Lossow, norbert, 225 030

Falls jemand die Ettringer T-Wagen in MBU vermisst!

Startbeitrag von Tobi K. am 22.02.2007 20:15

Servus,

nach dem die Wagen für den Freitags-Ganzzug rund 2 Monate in Buchloe abgestellt waren, wurden diese heute von der 232 451 abgeholt und in Richtung Augsburg abgefahren.

MfG aus LL

Tobi K.

Antworten:

Danke Tobi,

das läßt ja hoffen, den Zug doch bald wieder fahren zu sehen.
Außer aber die Garnitur wird nun anderweitig verwendet.

War es eigentlich die "neue rote" oder die "alte braune"?

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 22.02.2007 20:24
Servus Stefan,

ich nehme an du meinst die 232?;-) Die sah recht "frisch" aus.

MfG aus LL

Tobi K.


von Tobi K. - am 22.02.2007 20:32
Hallo Stefan,

als ich Ende Januar in Buchloe vorbeikam, war es noch die rote/neue Garnitur. Ich denke nicht, daß man sie ausgewechselt hat.

Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 22.02.2007 20:45

Nee, ich meinte tatsächlich die Wagen

Hi Tobi,

in dem Fall meinte ich tatsächlich die Wagengarnitur mit der "Farbe".

Ich kenne zwei Ganzzüge für Ettringen.

Den schönen alten dreckigen, welcher letztes Jahr passend mit 232 690 fuhr:


Oder aber die frisch verkehrsrote Garnitur:
war davor im Einsatz:


Danke und Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 22.02.2007 20:49
Servus,


ach so Garnitur: ;-) Waren recht viele neue Wagen dabei, also halt die, die seit Januar im Ausziehgleis standen=> war aber keine ganz reine Garnitur, wie auf deinen Bildern, aber durchgehend vr-mal frischer/verblasster bzw. Cargo/Railion!

MfG aus LL

Tobi K.


von Tobi K. - am 22.02.2007 20:50

Antwort zu den Wagen.

Servus Stefan,

die Garnitur bestand aus einem braunen und 15 vr-Wagen in unterschiedlich guten Farbzuständen. An Firmen-Logos waren vorhanden: DB, DB Cargo und Railion.

Die Garnitur geht heute nacht weiter Richtung Leipzig für eine neue Verwendung.

Gruß

norbert

von norbert - am 22.02.2007 21:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.