Ich bin wissenshungrig! Hab noch eine Frage zum Einsatz der 103 245!

Startbeitrag von Blockstelle Ratholz am 23.02.2007 10:12

Hallo,
ich bins mal wieder.
Die 103 245 ist noch normalerweiße nicht für den Samstags-CNL eingeteilt, das sollte doch eigentlich Aufgabe einer 115 sein..
Besteht die Möglichkeit, das die 103 245 nochmals den Classic Ski Express bespannt, oder war das eine absolute Ausnahme, die seitens DB Regio als SPezial organisiert wurde?
Vielen Dank für Eure Infos!
Grüße
Euer MAddin

Antworten:

Nach meinem Kenntnisstand war die Fahrt der 103 245 am Sonntag die nachgeholte Eröffnung des Hp Hausbergbahn für die VIPs. Zum ersten geplanten Termin gab es gar keinen Schnee, jetzt wenigstens etwas. Das sie noch mal fährt ist zwar nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich. Eher sehen wir sie am 319/318 wieder. In den Faschingsferien fährt der Classic Ski Express ja die ganze Woche und als ET 425.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 23.02.2007 10:23
Laut Fahrplananordnung verkehrt der 30781/782 am kommenden Sonntag mit einer 111.Es gab nur für den letzten Sonntag einen gesonderten Fahrplan!

von 218 418 - am 23.02.2007 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.