IC 327 heute mit BR 110 191 (m.B.)

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 23.02.2007 23:29

Hallo zusammen.

Da ich heute sowieso noch nach Garmisch mußte, dachte ich mir, ich könnte den 327 mal in Weichs fotografieren.

Falsch gedacht, denn wegen einem Notarzteinsatz in Tutzing hatte zunächst schon die RB 5427 über 30 Min. Verspätung und wegen einer Streckensperrung hatte dann auch der 327 einige Zeit Verspätung.

Zu allem Übel zog sich auch um diese Zeit der Himmerl noch voll zu und ließ keine Sonne mehr durch, daß ich mich entschloss das ganze abzubrechen und nach Garmisch zu fahren.

Dort wollte ich das Taurus-Doppel mit Dg 45147 fotografieren, dieser tauchte aber bis 17:15 Uhr nicht auf, so daß ich auch das abbrach.

Ich konnte aber wenigstens den 327 noch im Bf. Garmisch fotografieren.

Und hier das Foto dazu:





Gruß Stephan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.