Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
225 030, Stefan von Lossow

heutige Werbeloks - Baureihe 185 (3 Bilder + 2 Bonus)

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 15.03.2007 17:36

Hallo zusammen,

hatte ich die ersten drei Tage meines Eisenbahnurlaubes noch geklagt, so kann ich mich jetzt wirklich über einen jeden neuen Tag freuen.
Heute hieß das Ziel KBS 990, war doch 185 152 angekündigt. Mußte von der blauen und der grünen Seite verewigt werden.
Dazu noch 185 565 "Heizprofi" - kannte ich noch gar nicht - im Bw Ingolstadt stand Kyoto, Werbetaurus mußte also auch sein.
Als Bonus finde ich besonders erwähnenwert, eine V 60 mit Holzzug und eine or-120 mit Gem. Gz.

Hier die Bilder:


185 152 erreicht mit CS 60023 Ingolstadt Hbf - der Zug war 95 Minuten vor Plan unterwegs, damit bereits um 7:50 in Ingolstadt Nord, also nur noch auf den letzten Metern zwischen Nord und Hbf machbar. Wenn jemand ein besseres Motiv dort weiß, möge er es mich bitte wissen lassen. Dieses Bild ist "blind" über die Brüstung des Fußgängersteges entstanden.


dann 120 126 mit Gz Nürnberg - München


gefolgt von 362 848 mit Holzzug - wie geil ist das denn! Ich dachte Eichstätt wird mit V 90 bedient!


eine mir bis heute unbekannte Werbelok: 185 565 der HGK "Heizprofi"


und im schwindenden Abendlicht: 185 152 mit CS 60060 nach Emden.

Gruß, Stefan

Antworten:

Hallo Stefan,

mit einem Wort: Super Bilder. Auch ohne Sonderlackierung gefallen mir die 120 und die V60 in Gaimersheim am besten :-)

Viele Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 15.03.2007 19:11

für Wolfgang - noch zwei Bilder aus Gaimersheim

Hallo zusammen,

auf speziellen Wunsch von Wolfgang noch zwei weitere Umsetzmöglichkeiten in Gaimersheim.

Bild 1: mit Güterschuppen:


Oder die Einfahrt in den Bf mit dem Schornstein der alten Ziegelei:


Im Sommer wird, wenn die Sonne dann höher steht auch das EG in der Gegenrichtung machbar sein, sowie eventuell von weiter Richtung Eitensheim auch die Ziegelei

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 17.03.2007 12:31

Re: für Wolfgang - noch zwei Bilder aus Gaimersheim

Hallo Stefan,

danke fürs Einstellen der Bilder :-)
Besonders das Bild mit dem Ziegelgüterschuppen ist Spitze!

Viele Grüße

Wolfgang

P.S. Zur 103 hab' ich es heute nicht geschafft. Vielleicht macht ja das Wetter nochmal mit.

von 225 030 - am 17.03.2007 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.