Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, tf mn, Stefan von Lossow, 726 003

Mein heutiger Dienst auf der KBS 960 und was es sonst noch gab (m.B.)

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 28.03.2007 15:19

Hallo zusammen.

Recht interessant gestaltete sich meine heutige Schicht auf der 960.
Nachdem mein ausgewähltes Foto-Objekt die Unicef-Lok war, machte ich mich in Garmisch auch dran sie aufzusuchen. Leider stand sie genau hinter einem Oberleitungsmasten.
Okay, trotzdem ein Foto gemacht.



Danach gings nach Mittenwald. Dort wurde am Gleis 2 gebaut.
Eine Stopfe und ein Schotterpflug wirkten dabei mit.
Nach der Pause wieder nach Garmisch.
Und dort traute ich bei der Einfahrt meinen Augen nicht.
Die Mozart-Lok, was für ein Glück.
Aber die fährt bestimmt gleich raus?
Schnell den Fdl. angefunkt und der lies sie auch glatt noch bisschen stehen.
Auf zum Foto machen und ich war nur einer unter vielen.





Dann wieder ab auf meinen Zug.
Bevor es weiterging kam noch ein SKL,der Lt 75801 und der Planzug.



Mit etwas Verspätung ging es weiter, aber in Oberau schon wieder Einfaht HALT!
Kommt da noch was?
Jawohl, als ich einfuhr stand da auch noch der Trainguard, der blaue Siemens-VT.

In München Hbf. gabs dann auch noch bisschen was zu fotografieren, bevor ich nochmal ein Bahnsteigbild der Unicef-Lok gemacht habe.

Ohne Worte die Fotos dazu.







Es war also ein ganz schöne Schicht.

Gruß Stephan

Antworten:

Man darf auch mal Glück haben.....

Ich wollte den Mozart an sich auch erlegen, aber nachdem der schon um halb 10 Reutte wieder verlassen hatte, bliebe mir keine Chance mehr.

Wie lange fahren denn nun noch 425er auf der Außerfernbahn. Das war doch auch mal Plan 426, oder?

Gruß, Stefan, für den Dein Bericht sehr nach Schotterzügen in Bälde klingt.....

von Stefan von Lossow - am 28.03.2007 15:25

Am 02.04. Schotterzug nach Weilheim

Ja Stefan !
Am 02.04.07 soll ein Schotterganzzug in Weilheim sein. Wann der aber dort hingefahren wird, ist derzeit unbekannt. Jedenfalls soll er in der 14. KW von Weilheim aus in alle Richtungen verteilt werden.

von 726 003 - am 28.03.2007 16:44

Re: Am 02.04. Schotterzug nach Weilheim

Oh Oh, interessant.

Das muß man mal im Auge behalten.

Wenn jemand nähere Informationen dazu hat, dann bitte hier im Forum bekanntgeben.

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 28.03.2007 16:49

Re: Am 02.04. Schotterzug nach Weilheim

wer fährt den zug, is das bekannt? bespannung?


gruß

von tf mn - am 28.03.2007 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.