Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tobi K., Roman Dilken, Stefan von Lossow, norbert

Am Mittwoch wieder Staudenbahn nach Asch-Leeder

Startbeitrag von Tobi K. am 23.04.2007 18:06

Servus,

am Mittwochnachmittag fährt die Staudenbahn wieder nach Asch-Leeder, umfahren in Kinsau und weider zu zurück nach Augsburg. Zeiten wie die letzten Wochen, MA ab gegen ca. 12:30.

MfG aus LL

Tobi K.

Antworten:

Hi Tobi,

danke für die Info. Bist Du Dir mit Umfahren in Kinsau sicher? Bisher wurde wohl immer nach Schongau gefahren. Oder war das nur das letzte mal (Freitag), damit die 753 auf die Strecke konnte?
Kinsau wäre ja ab MLL als Sperrfahrt.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 23.04.2007 18:37
Servus Stefan,

kann noch mal schauen, aber bin mir eigentlich sicher, dass die Fplo so war. Betrieblich als Sperrfahrt MLL-Kinsau-MLL ja möglich (Spart zumindest etwas Zeit und die AL ist früher ab und zu auch nur bis Kinsau gefahren und zurück). Musst aber bis morgen abend warten.

Apropos Messfahrten. Nächstes WE das gleich Spiel, nur hftl ohne zusätzliche "Dreiecksfahrt" ;-)

MfG aus LL

Tobi K.

von Tobi K. - am 23.04.2007 18:47
Hallo,

momentan ist die Umfahrung in Kinsau nicht möglich weil dort noch R-Wagen für`n Hirschvogel stehen.

Kann aber sein daß die morgen von der AL abgeholt werden.

Gruß aus Buchloe

norbert

von norbert - am 23.04.2007 18:53
Stehen die heute Abend auch noch? Normalerweise gehen die mit dem letzten Zug nach Denklingen..

Gruß,

Roman


von Roman Dilken - am 23.04.2007 21:47

Lt Einlegung nur bsi Kinsau!

Servus Stefan,

hab nochmal geschaut und der Zug fährt gem. Fplo von Landsberg tatsächlich als Sperrfahrt bis Kinsau und dann wieder zurück nach Landsberg-Augsburg. Bedienung Asch-Leeder auf der Hinfahrt, wenn mich nicht alles täuscht.

MfG aus LL

Tobi K.

von Tobi K. - am 24.04.2007 19:18

Re: Lt Einlegung nur bsi Kinsau!

Die Bedienung von Asch-Leeder nur bei der Hinfahrt ergibt sich aus der Lage des Gleisanschlusses, da man nur von Süden ins Anschlussgleis schieben kann. Wenn die SVG ab MKFG mit ner Schlusslok fahren würde, bräuchten sie sogar nur als Sperrfahrt LL-Asch-LL fahren, aber mit einer Lok geht's halt über Kinsau ;-)

Gruß,

Roman

von Roman Dilken - am 24.04.2007 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.