Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
225 030, Stefan von Lossow, Der Müncher, Marc_Voß

753 001 auf der Fuchstalbahn >>> 6 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 29.04.2007 13:11

Servus!
Auch ich wollte heute noch schnell nach Kinsau ,um mir 753 001 endlich mal schnappen.
Hier ein kleiner Bilderbericht , alles hinter Kinsau:









Da geht sie hin:


Leider konnte ich sie nur noch mit Frontschatten fuzzen, da ich dann zum Railjet Ochsen(1116 200) wollte , der aber leider doch nicht nach MH kam:-(

P.s: Noch mal viiielen Dank an den User "Der Stefan" für die guten Tipps!!!

Antworten:

753 (217) 001 nochmal unterwegs (m.2.B ca. 600kB)

Auch an diesem Sonntag (aber verm. zum letzten Mal) war die 753 001 wieder nördlich von Schongau auf der Fuchstalbahn unterwegs.





Ach ja, um 18 Uhr ist Feierabend (zumindest war es für die Schrankenposten so geplant)

Schöne Grüße an Stefan, Wolfgang, Vroni und Pia sowie den Tf (sofern er mitliest),

Marc



von Marc_Voß - am 29.04.2007 11:50

noch eine Hand voll Bilder von mir - falls sie überhaupt noch wer sehen will

Auch ich habe heute endlich die Zeit gefunden, mir die "Schnellfahrten" bei Hohenfurch anzusehen. Und ich muß Felix und Geisi recht geben, der Zug macht echt süchtig!
Hier ein paar Bilder, die so nochnicht unbedingt gezeigt wurden. Die Standardmotive gab es ja bereits von mehreren Usern perfekt umgesetzt gezeigt.


im schönen Morgenlicht am Hohenfurcher Berg


am nördlichen Ende der Mess-Strecke


ein voller Tele-Versuch (bei Fahrten im 10-Minuten-Takt kann man auch bei so einem Zug "spielen")


sitzend im Löwenzahn


und beim richtig Vollgas geben.

Gruß an Pia, Marc, Wolfgang, die zwei Ostallgäuer, Patrick, dampfbaron, Müncher und Bernd, den ich nicht getroffen habe (Handy war wieder irgendwo)

DerStefan

von Stefan von Lossow - am 29.04.2007 17:23

Re: noch eine Hand voll Bilder von mir - falls sie überhaupt noch wer sehen will

Hallo Stefan,

die Bilder sind top, besonders gut gefällt mir das "Telebild" am Hohenfurcher Berg :-)
Auf die Perspektive bin ich nicht gekommen.

Viele Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 29.04.2007 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.