Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
norbert, Stephan_Leixi

Eine Lok aus Sachsen-Anhalt in Augsburg (m2B)

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 30.04.2007 17:49

Hallo zusammen.

Als ich heute in Augsburg war, stand die Wiebe 216 oder 218 im Gbf., konnte ich nicht erkennen.
Leider war sie von Güterwagen umstellt, was mich sehr ärgerte.

Aber, dann auf dem Weg zum Bw, stand da ein Bettungsreinigungszug und zu meiner sehr großen Freude hing auch noch die dunkelgrüne Russenlok dran.

Nach Umsetzen in den Bahnhof konnte ich den Zug dann bei der Ausfahrt Richtung Allgäu in Höhe Morellstraße verhaften.

Nach Auskunft vom Internet ist die Lok von der Ascherslebener Verkehrsgesellschaft AVG
und hat die eigentliche Nummer BR 231 011 (W 232.07 bei der AVG)

Und hier das Foto dazu:




Und dann konnte ich heute Nachmittag noch ein Foto der BR 218 234 mit einem RE nach Buchloe bei der Einfahrt nach Geltendorf machen.




Also ich war total HAPPY über die wunderschöne grüne Dame, hoffe sie gefällt euch auch ???

Gruß, Stephan

Antworten:

Du hast in Augsburg die 216 012er gesichtet (owT).

.

von norbert - am 30.04.2007 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.