Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, Enno002, Marc_Voß, Stefan von Lossow

IC 329 morgen wieder mal mit Sonderling

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 23.06.2007 20:06

Hallo Gemeinde,

der IC 329 München - Mittenwald soll morgen mit 101 002 bespannt werden.
Das besondere dieser Lok ist nicht unbedingt die Werbung für das neue Preissystem (PEP), sondern, das sie als eine von drei Maschinen anstelle des verkehrsroten einen orientroten Farbton trägt.

Gruß, Stefan

Antworten:

Re: IC 329 mit Sonderling und wo sind Bim(d)z???

war auch dran stand am südlichen Bü in der Ortseifahrt Eschenlohe aus richtung oberau mit dem Motorrad als 101 002 mit ca. 60 km/h (geschätzt) vorbeifuhr.
aber warum hat der IC 329 nur noch 5 Wagen und darunter keine Bimdz bzw. Bimz mehr????

von 218473 - am 24.06.2007 17:45

Re: IC 329 mit Sonderling und wo sind Bim(d)z???

Zitat
218473
war auch dran stand am südlichen Bü in der Ortseifahrt Eschenlohe aus richtung oberau mit dem Motorrad als 101 002 mit ca. 60 km/h (geschätzt) vorbeifuhr.
aber warum hat der IC 329 nur noch 5 Wagen und darunter keine Bimdz bzw. Bimz mehr????


EntschuldigaberkannmandasauchmitGROßkleinSchreibungversehenplusSatzzeichen ?
Dann liest es sich doch entscheidend besser. Soviel Zeit & Muße sollte sein.

Aber trotzdem Danke für die Sichtungsmeldung !

Marc

von Marc_Voß - am 24.06.2007 18:59

ok, dann anders :-)

Als der Ic gestern an mir vorbei fuhr, fiehl mir auf dass die ehemaligen IR- Wagen Bim(d)z gar nicht mehr im Zug vertreiten sind, sondern folgende Reihung hatte:
Avmz, Bvmsz, 3x Bpmz.
Ist dan jetzt planmässig so oder nur vorübergehend, oder ganz anderst dass es eine Sondergarnitur war?

@VossBär: besser?

von 218473 - am 25.06.2007 16:00

Planmäßig



Hallo zusammen,

das ist im Moment so Planmäßig wir fahren jetzt schon seit 14 Tagen
mit den beiden 5er Umläufen durch die Gegend.
Warum das auf einmal so ist kann niemand sagen aber ich denke
mal das er im Moment einfach nicht benötigt wird. Es ist ja keine Saison.

Gruß enno

von Enno002 - am 27.06.2007 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.