Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, Stefan von Lossow, 628 102-6

218 199 heute auf der Ammerseebahn und ein 642 fährt Rennen mit einem Traktor - 2 Fotos

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 29.06.2007 17:46

Hallo zusammen.

Nachdem ich den 30629 erlegt hatte, wo mich das Foto nicht zufrieden stimmte, wollte ich mein Glück an der selben Stelle nochmals mit dem 5433 probieren, hatte aber dann keine Lust auf ne 111er.

Also fuhr ich mal nach Wielenbach um dort den 642 nach Weilheim und die immer noch gedrehte 218er-Garnitur zu knippsen.

Ich wurde von einem nicht geplanten Rennen zwischen Zug und Traktor überrascht und aus der anderen Richtung dann von 218 199.

FRAGE: Ist die 218 199 jetzt ne Kemptnerin ???

Die Fotos dazu:






Gruß, Stephan

Antworten:

Hallo Stephan,

schöne (Beitrag weiter unten ebenfalls) Fotos! :)

Zitat
Stephan_Leixi
FRAGE: Ist die 218 199 jetzt ne Kemptnerin ???


Revisionsdaten meint zwar, dass sie bis heute eine Karlsruherin ist,
aber
laut v160.de ist sie seit 15.04.2007 eine Kemptnerin.

Hoffe Dir geholfen zu haben! :)

Gruß, Julian


PS: Eine Frage zu Deinem Bild von 120 113: wohin führt / bzw. führte ;) das Anschlussgleis im linken unteren Bildrand?

Danke im Voraus für eine Antwort :)


von 628 102-6 - am 29.06.2007 17:54
Das ist ein Abstellgleis mit Laderampe, aber soweit ich weiß wird das Gleis nicht mehr benutzt ?

An der Laderampe ist irgend ne kleine Firma, oder auch was privates ?

Sonst weiß ich nichts drüber.

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 29.06.2007 18:03

Ladegleis Wilzhofen

Servus!

Das Ladegleis Wilzhofen ist betrieblich zwar theoretisch nutzbar, aber schon seit Jahren ohne Nutzung (zumindest soweit mir bekannt ist).
Der erwähnte Betrieb war eine BayWa. Hat aber auch schon zu gemacht.

Gleisplan Wilzhofen

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 29.06.2007 21:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.