Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Felix, norbert, 628 102-6, Blocvkstelle Ratholz

Kohlestaubwagen heute um 16.12 Uhr in Buchloe gesichtet

Startbeitrag von Blocvkstelle Ratholz am 02.08.2007 15:52

Ist der die Woche jetzt immer schon früher in Vils losgefahren, damit der die Übergabe in MKP um 14.00 Uhr bekommen hat? Ist das zeitlich überhaupt zu schaffen, weil er kommt doch normalerweise erst gegen 13.00 Uhr in Vils an??

Viele Grüße
Euer Maddin

Antworten:

Hallo,

also ich denke, dass das so abläuft / abgelaufen ist:

"Umlauf" für die Wagen:

Mo:
8.17 ab in MBU (Üg)
10.34 an in MKP (Üg)
11.30 ab in MKP
12.58 an in XAV

Di:
14.00 (?) ab in XAV
16.13 an in MKP

Mi:
14.09 ab in MKP (Üg)
15.30 in MBU an (Üg)

Do:
8.17 ab in MBU
...

Am Montag, 06.08. dürften die Bksw vom Fr (03.08.) noch an der Kemptener Üg mitfahren.

Gruß,
Julian

von 628 102-6 - am 02.08.2007 16:29
Richtig,

genau so läufts momentan ab.

Gruß aus Lindau,

norbert

von norbert - am 02.08.2007 16:43
Letzte Woche wurde die Leistung Vils-Kempten noch weitgehend im Plan (Kempten an ca. 16.15 Uhr) gefahren. Ab vergangenem Freitag ging man dann aber dazu über, vor Plan zurück zu fahren. Ankunft in Kempten war dann etwa um 14.15 - 14.30 Uhr.

Schätze, dass es morgen und am Montag (letztmalige Fahrt) ähnlich laufen wird.

Gruß
Felix

von Felix - am 02.08.2007 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.