Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
drholz

Fototour rund um Weilheim/Tutzing (m6B)

Startbeitrag von drholz am 04.08.2007 13:38

Nach meinen Magisterprüfungen war endlich mal wieder Zeit zum Fotografieren:
Beginn war an der Ammerseebahn bei Raisting.

RB 37741 kurz vor Raisting


RB 37754 zwanzig Mintuen später in Gegenrichtung von der Feldwegbrücke bei Raisting



Weiter gings nach Kampberg zum ehemal. Bf. Diemendorf.

RB 5408 (ich hasse Steuerwagen)


IC 2410 wurde auch abgelichtet, aber wir schon angedeutet - ich bin kein Fan von Steuerwägen

Kurzer Abstecher nach Bernried um die RB nach Tutzing mitsamt Bahnhofsgebäude abzuklicken


Wieder zurück zum eigentlichen Grund des Ausflugs: 120 151 am 328. Wolken zogen auf und natürlich war die Sonne zum entscheidenden Zeitpunkt verdeckt :mad:


Danach wollte ich mir nur mal den aufgelassenen Bf. Wielenbach an der Ammerseebahn anschaun. Foto-Ambitionen hatte ich keine mehr, die RB aus Augsburg muss ja schon längst durchsein. Gerade will ich zum Auto umkehren als mich der 628 mit +20 überrascht! Die Kamera hatte ich noch umhängen, aber es war weder Zeit für Belichtungseinstellung, Motiv, Zoom etc.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.