Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, KBS 955, Tf MLI-TU

628.1 in München gesichtet ... (m.L)

Startbeitrag von Tf MLI-TU am 11.12.2007 09:19

gerade in DSO gefunden ...

Gruß
Tobi

Antworten:

Re: 628.1 in München gesichtet und gefahren

hallo der RE 32759 war heute wie folgt unterwegs:
628 101/928 101+ 628 103/928 103+ 628 247/928 247, glaube die erste RE- Leistung der Einser seit über einem Jahr oder? Bis Planwechsel standen ja nur noch RBs auf dem Plan.
Die 218 fiel aus kam nicht aus der Werkstatt.
So hatte ich die Ehre als Zugbegleiter mit 628.1 nach München zu fahren.
zug war voll, hatten aber im Hbf nur +5 (!!!!).
Alle drei sind dann als RE nach Memmingwen gefahren um von da aus über Buchloe nach Kempten als Lr zurückzufahren.
Gruss vom KiN-B

von 218473 - am 11.12.2007 11:28

Re: 628.1 in München gesichtet und gefahren

Guten Abend,

Da muß man doch Regio Allgäu mal loben - man hätte ja auch eine Einzelgarnitur 612 oder 642 hernehmen können, und man war froh daß die "alten" Triebwagen noch da waren !
Hoffe, daß da welche mitgedacht haben, und die beiden "Einser" als Reserve bereithalten, falls es keine "Fristprobleme" oder ähnliches gibt, vorausgesetzt, der Vertrag mit Polen ist nicht schon unterschrieben !

Nebenbei eine Frage: Wieviele Wagen hätte denn der 32759 normalerweise bei 218er Bespannung ? Sicher mehr als der "Allgäustammumlauf" mit 4 Wagen, oder ?

Mfg
diesel-fan

von KBS 955 - am 11.12.2007 18:26

Zugbildung RE 32759

Mo-Fr: Stw+ Bn+ABn+Stw+Bn+ABn+218 schiebend.
Sa/So normale Garnitur 4 Wagen mit Bduu.

Soweit ich gesehen hab hat einer der 628.1 sogar eine Fristverlängerung bis glaub 8/08 oder so.
Gruss vom KiN-B

von 218473 - am 11.12.2007 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.