Ganz viel 218 (und eine 221) - meine Bilder vom Traumwetterwochenende

Startbeitrag von 627er Fan am 24.02.2008 23:07

Hallo,

Am Wochenende hatte ich die Zeit das traumhafte Wetter für Fotos zu nutzen :-)


Den Auftakt am Freitag machte 218 467-9 mit +13 und ohne Steuerwagen mit ihrem RE hinter Schwabmünchen. Ein defekter Steuerwagen dürfte wohl auch der Grund für die Verspätung gewesen sein.


Den IC 2085 Nebelhorn hatte an diesem Tag 218 234-3.


Nach der Meldung dass 218 156-8 nach fast 2 Monaten wieder den IC 2084/2085 bespannen sollte gings am Samstag sofort an die Strecke, hier die Hinleistung vor Schwabmünchen.


Und die Rückleistung vor Buchloe.


Habe dann in Buchloe mal nachgesehn ob Übernachtungsgast V 270.07 noch da ist, war sie.


Danach gings an die Ammerseebahn um den Schongauer abzulichten, hier kurz vor Wabern mit 218 468-7


Am Sonntag bespannte 218 166-7 den IC 2085.


Anschließend gings wieder an die Ammerseebahn, ich postierte mich hinter Egling, und es gelang dieses Foto, zu meiner Freude mit 218 205-3.


Bei diesem Wetter lohnt es sich richtig, und deswegen nahm ich per Auto die Verfolgung auf. In St. Ottilien gabs das nächste Foto, hier bei der Einfahrt.


Und abfahrbereit im Bahnhof.


Bis Schondorf hatte ich den Zug abermals wieder eingeholt, das nächste Foto gabs dann zwischen Riederau und St. Alban.


Zum Abschluss des Tages und Wochenendes noch 218 241-8 im letzten Licht mit ihrem RE nach Lindau kurz vor Buchloe.

Hoffe die Fotos gefallen
Viele Grüße

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.