Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, Der Müncher, ER-20, Eieruhr am Bahnsteig

Ein paar Dienstfotos mit Glück bei den Motiven

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 09.03.2008 11:22

Hallo zusammen.

Gestern hatte ich bei meiner Schicht mal Glück und konnte paar schöne Loks ablichten.
Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn ich die Züge noch hätte in ner besseren Umgebung fotografieren können und das Wetter gepasst hätte.
Tja, man kann nicht alles haben. Hier ohne Worte die Fotos.










So, daß war´s.

Gruß, Stephan

Antworten:

Wann kam denn die 185 547 bei dir durch?

von Der Müncher - am 09.03.2008 17:30

Wann kam 185 547 durch ...

Auf dem Bild mit 185 547 erkenne ich eine Bahnsteiguhr - dort lesen wir jetzt laut

17.28 Uhr




von Eieruhr am Bahnsteig - am 09.03.2008 18:38

Re: Wann kam 185 547 durch ...

Upps *gg*

von Der Müncher - am 09.03.2008 18:58
Schöne Bilder aus Mering.
Bist du oft in Mering?

von ER-20 - am 09.03.2008 19:12
Hallo.

In Mering bin ich nur, wenn ich Dienst habe und unsere Bummelzüge von Augsburg nach Weilheim bzw. von Weilheim nach Augsburg fahren muß.

Da hat man in Mering immer diesen blöden Aufenthalt von 20 Min.
Zum Glück hab ich immer meine Kamera dabei, da hat man dann wenigstens was von der Warterei. ;-)

Natürlich sind´s keine besonderen Aufnehmen, aber hierbei spielen die besonderen Loks eine Rolle.

Also dann, bis bald.

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 10.03.2008 01:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.