Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ludger Rosenberger, dkbife, Marcus798, ER-20, Patrick Hopf

MBU heute ca. 7.00 h: 212 mit 10 Fc - wohin?

Startbeitrag von Ludger Rosenberger am 30.03.2008 13:45

Zug stand kurz nach 7.00 h abfahrbereit in Richtung Süden/Westen.
212 vr, Nummer unerkannt, Farbe schon etwas ausgeblichen.
Weiß jemand, wohin dieser Zug gefahren ist?
Danke für Hinweise!

Antworten:

Zug war um 14.30 noch da, eine Stunde später nichtmehr (owt)

.

von Patrick Hopf - am 30.03.2008 14:56

BayernBahn 212 100 ist gegen 15:00 Uhr in Richtung Kaufering gefahren (owT).

.

von dkbife - am 30.03.2008 15:39

zur Info: Um 10:20 Uhr war kein Schotterzug in Buchloe zugegen.

...außer die BayernBahner haben ne Tarnkappe mit.

von dkbife - am 30.03.2008 16:01

Re: zur Info: Um 10:20 Uhr war kein Schotterzug in Buchloe zugegen.

Mir kam der Schotterzug um 14:20 zwischen Rammingen und Trükheim entgegen in Richtung Buchloe. Ich habe mich erst mit meinem Bruder gewundert was da am Horizont auf tauch. Mir ist noch ein Notschuss geglückt.

von ER-20 - am 30.03.2008 19:28

nach Krumbach und Günzburg

Der Zug fuhr MBU - MMH - MPFH - MKRB - MIHN - MGZ und wieder zurück. Zweck war das Nachschottern an Oberbauschwächen (gestopft soll am nächsten Wochenende in der Nacht werden). Zuglok war die 212 100 der Bayernbahn.
Rückkunft war um ca. 14:30 in Buchloe, gegen 16:00 verschwand die Maschine dann Lz in Richtung Geltendorf.

Gruß Marcus

von Marcus798 - am 31.03.2008 08:47

Das darf doch nicht wahr sein!!!!

Da fährt dieser Zug bei bestem Wetter vor meiner Haustür rum und ich weiß nix davon!
Grummel grummel....

von Ludger Rosenberger - am 31.03.2008 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.