Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Neuigkeiten um/über und bei den Kranken Franken
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom, Jesche

Gruzka kommt zurück

Startbeitrag von Tom am 26.08.2003 16:26

Marco Gruzka spielt ab sofort wieder für den FC.
War in der Rückrunde der 2. Liga auch noch einer der besseren. Bin gespannt ob er heute im " Derby des Grauens - erstmalig das die erste von uns gegen die zweite aus Stellingen in einem Punktspiel aufeinander treffen" auch gleich wieder spielt. Einige Änderungen sind dringend notwendig.
Bin auch schon auf den Weg ins Millerntor.

Antworten:

Und hat er gespielt? Könnst ja mal nen Bericht über den glorreichen Sieg schreiben.

P.S. Wenn du schon auf dem Weg ins Millerntor warst, hast wohl jetzt nen Laptop? :-)

von Jesche - am 29.08.2003 17:01
P.S. Wenn du schon auf dem Weg ins Millerntor warst, hast wohl jetzt nen Laptop?
Leider nicht. War gemeint das ich losgehe.
Und hat er gespielt?
Ja aber nur kurz. War aber trotzdem eine gure Leistung. Und wurde fanetisch angefeuert.
Könnst ja mal nen Bericht über den glorreichen Sieg schreiben.
Gibt es nicht viel zu sagen. Erste halbe Stunde spielte nur der H*V (A) nach ca. 29 min. erste Versuch auf das Tor der Stellinger zu schießen, ca. 3 meter über die Latte. 32. min erster Angiff Flanke von Mölz, Hanke steht im Weg und lenkt den ball zum 1:0 ins Tor. halbzeit. Danach läuft es etwas besser aber unsere Stürmer -total Ausfall. Zu erwähnen ist Hanke der irgendwann vollkommen alleine einen Rollerball auf das Tor schießt, bitte sofort Albi einwecheseln, mehr war nicht zu sehen von ihm. Alles im allen Trauig aber Hauptsache gewonnen.
Mal sehen wie es am Montag weitergeht.

von Tom - am 29.08.2003 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.