Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Neuigkeiten um/über und bei den Kranken Franken
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rassti Rasstlos, franca, Jesche, Tom, ausgeschlafener Jesche, Susanne

wann wieder treffen?

Startbeitrag von franca am 02.09.2003 09:08

hallo ihr kranken franken!

wann ist das nächste treffen? 14. oder 21 september?

gruß barbara

Antworten:

Wir hatten uns auf den 14.September geeinigt

von Rassti Rasstlos - am 03.09.2003 09:06
alles klar danke schön, werde kommen.....

von franca - am 05.09.2003 09:17
and up:

wann ist das nächste treffen? war am sonntag in der oyle aber keiner kam....

von franca - am 11.12.2003 19:43
Irgendwie sind wir aus dem Rhythmus, weil wirs im Nov. haben ausfallen lassen
weiß jetzt auch nicht...
Vielleicht wär der 21.12. ganz gut, weil dann die Hamburger evtl. schon eingetroffen sind, oder?

von Susanne - am 12.12.2003 15:02
21.12 is ok, passt gut....

gebt bitte nochmals bescheid obs stattfindet

von franca - am 14.12.2003 21:11
moin, also am 21.12. wird wohl noch kein hamburger eingetroffen sein. Meine Wenigkeit bewegt sich erst am 23.12. richtung Coburg und wie es mitn tom aussieht, soll er am besten mal selber rein schreiben. wohl auch eher düster. Dafür freu ich mich schon auf ne gehörige Portion Franken-Bräu am 24. in der Oyle. Weiß überhaupt schon jemand, was so Silvester in Coburg los ist? So dann bis die Tage.

von Jesche - am 19.12.2003 11:43
moin, also ich werde dieses jahr nicht mehr nach coburg kommen. die arbeit verhindert dies. trotzdem allen ein schönes fest und nen guten rutsch.

von Tom - am 20.12.2003 16:57
Also dieses Jahr wird es kein Treffen mehr geben, deshalb wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs nächste Jahr.



von Rassti Rasstlos - am 29.12.2003 18:41
and up....

das neue jahr ist ja nu auch scho wieder einen monat alt und ich find wir könnten uns mal wieder treffen.... also vorschläge erbeten wie siehts bei euch aus?

von franca - am 11.02.2004 17:21
Soviel ich weiss ist die Oyle momentan dicht, was bedeutet das wir uns wenn dann einen neuen Treffpunkt suchen müssen.



von Rassti Rasstlos - am 12.02.2004 12:53
Wie, die Oyle ist momentan dicht? Läuft des mit dem neuen
Mieter wohl nicht so gut, oder machen die jetzt nur alle 2 Monate mal auf.
Ach ja, fahren welche nach dresden?

von Jesche - am 12.02.2004 17:47
willst du nach Dresden? ich weiß noch nicht ob ich da hin fahre oder zum Rubberslime/ Jesus Skins Konzi gehe.

von Tom - am 13.02.2004 18:46
Ach stimmt ja, hab des Konzi ganz vergessen. Hab da ja schon ne karte für, also wirds wohl nix mit dresden. des wird ne geile woche. am 20. "No Respect, am 24. "Anti-Flag" und dann am 28. des. Na ja, dann verfolge ich des eben von hier und hoffe auf nen guten Rückrundenstart.

von Jesche - am 15.02.2004 11:56
korrigiere: meine natürlich nicht Rückrundenstart, sondern den Start nach der Winterpause.

von ausgeschlafener Jesche - am 15.02.2004 15:42
Ja genau, soviel zu unserem nächsten Treffen
;))



von Rassti Rasstlos - am 16.02.2004 09:36
Und wann trefft ihr euch mal wieder?

Oder wollen wir mal ein Treffen in HH machen? beim nächst besten Heimspiel vielleicht?
:confused:

von Tom - am 19.02.2004 01:08
Ich bin dafür, dass das nächste Treffen in meinem Zimmer stattfindet, dann kann ich im Bett liegen bleiben und nebenbei etwas schläfeln.
;)



von Rassti Rasstlos - am 19.02.2004 08:27
Beim nächsten Heimspiel kommt Andre hoch, dann könnten wir zu dritt ein Treffen abhalten, oder wir gehen einfach saufen! :cheers:

von Jesche - am 19.02.2004 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.