Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Neuigkeiten um/über und bei den Kranken Franken
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne, Rassti Rasstlos, Tom, Jesche, Andy, Sidney

Susi hat Geburtstag

Startbeitrag von Rassti Rasstlos am 16.02.2005 19:44

Auch nochmal im Forum alles alles Gute zum Geburtstag viel Glück und viel Robbenbabys!

P.S. Außerdem hatten wir gestern ein Jubiläum!!! Gestern vor 9 Jahern waren wir auf unserem ersten St. Pauli Spiel!

Antworten:

Danke!
wow is das schon so lang her?
das warn noch zeiten, da warst Du nachm Spiel heiser und hast überfahrne Eichhörnchen gegessen! :joke:

von Susanne - am 17.02.2005 14:46
Ich hab nochmal nachgerechnet, es sind doch erst 8 Jahre.War 1997!
Aber trotzdem ne lange Zeit wenn man nen vierjährigen fragt.

Au ja, seitdem hab ich auch nie mehr überfahrene Eichhörnchen angefaßt.Die armen kleinen Tierchen sollen lieber auf natürlichem Weg zu Wurst und Käse verarbeitet werden.

von Rassti Rasstlos - am 18.02.2005 08:58
stimmt, ich bin ja auch 16 geworden an dem Wochenende...
ich weiß noch was: "ex weg ex weg uuaaaahhh!" :drink:
das war doch da, oder?
und ich kann mich noch an den blauhaarigen Spacken vor uns erinnern, der immer "dieser Block ist tot" gesungen hat, okay... damals kannten wir noch keinen lebenden aber der hat trotzdem genervt!!!
auf die gute alte zeit! :cheers:

von Susanne - am 18.02.2005 19:23
Ex weg ex weg war nach einem anderen Spiel, weil da der Jesche mit dabeiwar.Ich glaub sogar, des war nach dem glorreichen Sieg in Unterhaching.

von Rassti Rasstlos - am 20.02.2005 12:47
hmmm, kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Vielleicht hab ich zuviel auf Ex-Weg geschüttet :drink:
Kam in Unterhaching nicht der Basti vom Flieger aus nach?

von Jesche - am 23.02.2005 18:45
Ja ich glaub das war da...
er ist doch noch in Shorts und Schlappen übern Sportplatz gerannt, oder?

von Susanne - am 24.02.2005 17:08
Ja genau und am Schluß wollte er noch unbedingt ne Fahne mitnehmen hat aber keine bekommen. Das hat er dann bei irgend einem anderen Spiel nachgehohlt.

Wie ihr seht hab ich mich auch mal wieder auf unsere Seite verirrt.
Hab gerade Mainz gegen Schalke gesehen und so Lust auf Fußball bekommen.
Wir müssen unbedingt mal wieder alle zusammen auf ein Spiel und ordentlich feiern.

von Sidney - am 20.03.2005 18:56
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht....
wie ihr ja alle wisst werd ich am 16.2. schon wieder ein Jährchen älter und zu diesem Anlass steigt am Fr. 24.2. eine Party im schönen Eberswalde.
Ich feier mit noch zwei andern und das ist der letzte Tag im Semester, also das wird ein Riesen-Fest zu dem ich Euch hiermit herzlich einlade.
Ich weiß auch, dass Eberswalde von Euch allen weit weg ist, aber vielleicht seid ihr eh grad in Berlin an dem Wochende oder was weiß ich...
Ich fahr auch am So nach Coburg, falls das jemand hilft...
Ansonsten sehen wir uns dann in Coburg, Hamburg oder in Berlin zum Pokalfinale!

von Susanne - am 02.02.2006 16:27
würde ja gerne kommen, muss aber leider an dem wochenende arbeiten. kannst mir aber mal deine adresse sms-en, dann schick ich dir ein kleines Geburtstagspräsent. feier auf jeden fall schön.

von Jesche - am 02.02.2006 16:32
Alles gute noch zum Geburstag, hab mich leider im tag geirrt, dann halt nachträglich.
Hoffe man sieht sich mal wieder in HH.

von Tom - am 17.02.2006 15:15
Alles gute noch zum Geburstag, hab mich leider im tag geirrt, dann halt nachträglich.
Hoffe man sieht sich mal wieder in HH.

von Tom - am 17.02.2006 15:15
Hallo Susi,

alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

MbwG Andy

von Andy - am 21.02.2006 22:25
Danke, Danke!
Am Sa komm ich für ne woche nach Coburg und spätestens im April nach Hamburg. Also wir sehen uns...

von Susanne - am 22.02.2006 11:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.