Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Neuigkeiten um/über und bei den Kranken Franken
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jesche

Scharping wieder da!

Startbeitrag von Jesche am 29.01.2006 10:41

Gerdl ist wieder zurück am Millerntor. Mit den Einnahmen aus dem pokal konnte man ihn wieder nach Hamburg locken und seinen ersten erstzunehmenden Einsatz konnte man gegen Bremen beobachten. War noch nicht das ware, aber bei den Platzverhältnissen war es auch schwierig für ihn sein erstes Spiel zu absolvieren. Muss sich halt erst mal wieder an den Acker gewöhnen. Viel Glück wünsch ich ihm, dass er noch viele Tore für Braun-Weiß schießt.
Er ist auf jeden Fall ne gute Alternative und Ergänzung für unseren Sturm, v.a. wenn nach der Saison Felix Luz wechselt, (denke mal dass da viele Angebote von zweit- und erstligisten kommen werden und wir den kaum halten können, außer vielleicht bei einem Aufstieg)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.