Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Neuigkeiten um/über und bei den Kranken Franken
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rassti Rasstlos, TomBilbao, tom, Jesche

mal was neues

Startbeitrag von tom am 14.02.2007 21:57

bitte schickt doch mal alle eure aktuellen email adressen an kranke-franken@web.de.
ihr bekommt dann post.
danke

Antworten:

Betrifft mich das auch?



von Rassti Rasstlos - am 05.03.2007 21:45
ja rassti, das betrifft dich auch und ALLE anderen. falls du jemanden treffen solltest, kannst du ihnen das auch sagen. brauche die adressen so schnell wie möglich da die nächste fanclub-delegiertenversammlung am 17.03 stattfindet, und wir vorher etwas klären müssen, das ich hier nicht reinschreiben will.
;-)

von tom - am 06.03.2007 10:58
Ja aber meine Adresse dürfte doch bekannt sein.



von Rassti Rasstlos - am 06.03.2007 17:37
bis jetzt haben nur susi und rassti sich gemeldet. soll das heißen das der rest kein interesse mehr an unserem fanclub hat?
wäre schön wenn das bald geklärt werden könnte, da der mitgliedsbeitrag für fanclubs angehoben wurde und wir uns überlegen ein paar merchandise sachen zu machen.

von TomBilbao - am 24.03.2007 15:12
zu viert nen fanclub zu führen, hat irgendwie auch keinen sinn mehr.
vielleicht sollten wir uns umstrukturieren. alte leute, die sich nicht mehr melden raus und neue aktive suchen, oder gleich auflösen, oder bei den südzecken mitglied werden. da noch mal meine frage, haben wir uns damals eigentlich als gesamter fanclub bei den südzecken angemeldet: [forum.mysnip.de]

von Jesche - am 24.03.2007 15:54
die südzecken als plattform für alle fanclubs aus den süden gibt es nicht mehr.
die jetzigen südzecken sind ein eigener fanclub. deshalb sind auch wir als "die kranken franken" nicht bei den südzecken.
das mit dem umstrukturieren find ich auch die beste lösung. was wollen wir mit leuten die nie zu einem spiel von st.pauli kommen, sich wahrscheinlich auch nicht informieren was im verein passiert und aus irgendwelchen gründen sich nicht mal zurückmelden wenn man mal ein anliegen hat, was alle fanclub-mitglieder betrifft.
ich würde mal vorschlagen, dass die coburger die das hier lesen sich versuchen mit den anderen kurz zu schließen und das bequatschen wie es mit ihnen weitergeht.
wobei ich auch der meinung bin, dass wir das nicht unbedingt hier im forum diskutieren sollten.


von TomBilbao - am 24.03.2007 16:52
Okay, dann treffen wir uns alle am Sonntag in der Oyle!


von Rassti Rasstlos - am 25.03.2007 22:58
habt ihr euch gestern getroffen?


von TomBilbao - am 02.04.2007 20:46
Wer soll sich denn da ernsthaft treffen?
Ich mit mir selbst?
Das war eigentlich ein Scherz da ich es auf alle Mitglieder bezogen hab also auch Jesche und Dich!

von Rassti Rasstlos - am 02.04.2007 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.