Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Lifehouse.de.tf
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mona., Anika., fibiee

Smallville - (der endlos Thread *g*)

Startbeitrag von Mona. am 13.06.2003 07:02

Hey Anika, ich eröffne ihn mal wieder, ok? :-p :-D

Jetzt ist ja leider erstmal Pause und RTL quält uns mit üblen Wiederholungen ;-)

Ich glaube die zweite Staffel kann nur gut werden, weil dann ja endlich mal was passieren muss (bei DEM Cliffhanger am Ende der ersten...)

- Whitney ist weg, also eigentlich freie Bahn für Clark... ?!?! Oder 'liebt' er jetzt doch nur Chloe - oder wie war das ? *g*
- Pete kriegt endlich mal Clarks Geheimnis raus, oder? Endlich muss er nicht mehr alleine leiden ;-) Und Pete darf endlich mal anfangen richtig mitzuspielen!!
- Lex wird schätzungsweise immer mehr 'böse' oder k.a. findet sicher immer mehr über Clark & das Raumschiff raus...

UND der Christoph hat g'sagt sie spielen Take me away!!! Sehr schön!! :-)

Gibts schon nen Sendetermin eigentlich? Herbst?

Ach ja, hab vorhin im Netz gelesen, dass ein Drehbuchautor der letzten 2 Buffy Staffeln jetzt zu Smallville gewechselt ist... das kann nur gut werden!! ;-)

Antworten:

haha, der gewohnte smallville thread! ;-)
frage mich jedes mal wieder, wieso du noch keinen über Buffy eröffnet hast. Musik nicht gut genug? ;-)

Sendetermin...keine Ahnung...denke aber schon Herbst oder so...wenn die alten nochmal alle durch sind, oder so...

Jaa, Take Me Away....glaube in einer der letzten Folgen (oder DER letzten?) der 2. Staffel! Lifehouse ist da echt gut angekommen in der Serie! Aber wen wundert's, gell? ;-)



von Anika. - am 13.06.2003 17:44
Ach, mit Buffy will ich dich nicht nerven, da werde ich leicht fanatisch ;-)
Ich muss dir doch nochmal Staffel 2 schicken, aber vorher will ichs nochmal anschaun ;-)
Musik in Buffy ist auch gut, keine so populären Sachen wie bei Smallville, aber trotzdem echt gut.

Jaja, würd mir die 2. Smallville Staffel ja echt gern mal anschaun... ich brauch DSL :rolleyes: TELEKOM HALLO!!!!! :mad: :mad: :-/



von Mona. - am 14.06.2003 15:57
Neuigkeiten!!

Die Smallville DVD Staffel 1 kommt im September raus anscheinend:

Bonusmaterial :

- Audio Kommentare : Pilot und Metamorphosis
- DVD Rom : Link zu einer Smallville Seite mit Bonus Material
- Gelöschte Szenen aus dem Piloten
- Interaktive Tour durch Smallville
- Storyboards und ein TV-Spot

Hier noch der Slogan für das Release :

Before the Legend...Before the Icon...He was a teenager growing up in Smallville. The complete first season of the groundbreaking series that chronicles the life of the boy who would be Superman is flying onto DVD in a 6-disc collector's set with super bonus features



von Mona. - am 24.06.2003 18:26
Willst du dir die kaufen??? Nee, oder?? Mona, du wirst arm, verdammt!! *g*



von Anika. - am 25.06.2003 12:48
Ne, dafür war die Staffel nicht toll genug ;-) Aber neugierig wär ich scho *g* und arm bin ich eh ;-)



von Mona. - am 25.06.2003 16:09
Hm, in der letzten folge "Der Sturm" (glaub ich) kam das lied everything. Fand ich echt traurig....
wollt ich nur anmerken, aber des wisst ihr ja---*g*

von fibiee - am 09.07.2003 15:04
Hey, im Oktober soll die 2. Staffel auf RTL anlaufen.. :-) endlich..

und in Amerika läuft ab 1. Okt. die 3. Season an...

Anika, kauf dir mal die DVD und leih se mir aus ;-) *gggg*


[www.smallville-online.ch.vu]



von Mona. - am 17.08.2003 08:10
UPDATE:

04.10.2003
16:50 Uhr


1. Folge der 2. Season auf RTL "Vortex" (im Original..., man weiß ja nie so was die sich für einen deutschen Titel einfallen lassen ;-) *gg*



von Mona. - am 31.08.2003 13:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.