Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hautausschlag.de
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Simon D., Silvana, Thomas

brauche hilfe

Startbeitrag von Thomas am 07.02.2005 10:45

hallo habe mal eine frage an alle ich habe auf den po so solche stellen die dick sind und sehr na an ein ander liegen. diese stellen Jucken. Kann mir jemand sagen was das ist. und wie ich es behandeln kann. ich creme diese stellen schon mit dexomethason creme eine aber das hilft nicht.Ich habe auf hemorieden getippt aber mitlerweile glaub ich das das warzen sind

Antworten:

Hallo Thomas geh doch am bessten mal zum arzt kann nix Schlimmes sein sicher auch keine warzen da die nicht jucken tun bin in der Apotheke angestellt und empfhele dir net irgendeine Salbe zu nehmen könnze so wie du es beschreibst ein Pliz sein aber muss nicht mit der richtigen Salbe oder Medicament bekommst du es schon weg !!

Liebe Grüße Silvana

von Silvana - am 15.02.2005 17:15
@Thomas: Hoffentlich hast du Hautkrebs du Penner! :joke: :spos: :p .Ich komm auch zu deiner Beerdigung :D

von Simon D. - am 12.03.2006 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.