Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 3. Liga Nord Handball
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
M@rkus, suze, Kay Reiser, fridolin

Rostock verpflichtet Eisenachs Kapitän Martin Reuter

Startbeitrag von M@rkus am 25.06.2003 12:32

Der HC Empor Rostock strebt den sofortigen Wiederaufstieg an. Nach der Verpflichtung von Spielertrainer und Ex-Nationalspieler Maik Handschke vom VfL Gummersbach (36, 1,88 m, Kreis) unterschrieb auch der Eisenacher Kapitän Martin Reuter (31, 1,97 m, Rückraum) für ein Jahr.

Ebenfalls im Kader: Die bisherigen A-Jugendlichen Lars Bülow, Robert French, Christian Graf und Sebastian Piepelow sowie Torhüter Maik Hintze nach einer langwierigen Stoffwechselerkrankung.

Mehr Infos: http://www.ostsee-zeitung.de/AnswerData/spo/start_166240.html

Antworten:

na, ich will hoffen das wir sofort wiederaufstiegen........
hoffentlich klappt das jetzt mit dem neuen Trainer besser!!!!!
aber 3 trainer in einer Saison, das war echt zuviel.......



von suze - am 26.06.2003 15:12
Und noch ein Interview mit Handschke ("... bitteres Jahr in der Regionalliga ..."): http://www.rostock-sport.de/hc-empor/berichte-03/berichte-03.html

von M@rkus - am 27.06.2003 07:45
"Alle, außer Sinisa Bajics haben signalisiert zu bleiben und das freut mich.[...] Dennoch muss der Kader auch verstärkt werden. So werden wir in der nächsten Zeit noch einen Torhüter und einen Spieler für den linken Rückraum präsentieren"

na, Bajic ist nicht der einzige......da wären noch Knez, Matthiesen und Hagelin.....haben es alle nicht lange bei uns "ausgehalten"......
noch einen Torhüter???!!! Wir haben mit Brümmi, Hintze und French doch wirklich 3 richtig gute Torhüter......



von suze - am 27.06.2003 11:21

DHB-Pokal-Auslosung (was: Rostock verpflichtet Eisenachs Kapitän Martin Reuter)

Rostock muß in der 1.DHB-Pokalrunde am 31.08.2003 gegen den Regionalligisten TV Jahn Duderstadt antreten.

von fridolin - am 28.06.2003 18:07

DHB-Pokal-Auslosung

Weiß jemand weitere Begegnungen? Oranienburg und Bramstedt müssten doch noch dabei sein? Die Auslosung hat offensichtlich stattgefunden, nur gibt es keine Presseinfos. Siehe dazu hier!

Eine Begegnung hab ich noch gefunden: TSV Ellerbek - TuS N-Lübekke. Siehe http://www.tus-n-luebbecke.de/

von M@rkus - am 29.06.2003 08:52

DHB-Pokal-Auslosung (was: Rostock verpflichtet Eisenachs Kapitän Martin Reuter)

Lichtenrade : THW Kiel II
Magdeburg II : TuS Spenge
Bielefeld : Hildesheim
Burgdorf : Varel
Duderstadt : Rostock
Ahlfeld : Tarp
Mettmann : Altenholz
Braunschweig . Cottbus
Ibbenbüren : Bernburg
Dessau : Deltizsch
Brmervörde : Füchse
Rudow/Berlin : Schwerin
Aschersleben : Ahlen
Altdudenstedt : Fredenbeck
Ellerbeck : Nettelstedt

Freilos hat Emsdetten

Quelle: Forum 2. Liga Nord



von suze - am 29.06.2003 13:48

Re: DHB-Pokal-Auslosung

Wenn aber alle Mannschaften, die die zweite Runde im NOHV-Pokal überstanden haben (siehe hier), in die erste Runde des DHB-Pokals eingezogen sind, dann fehlen noch einige Teams (z. B. Oranienburg, Kropp, Potsdam, Bramstedt, Norderstedt III).

von M@rkus - am 29.06.2003 14:59

Re: DHB-Pokal-Auslosung

So nun sind sie da:

Gruppe Nord:

TSV Burgdorf - HSG Varel
TV Jahn Duderstadt - HC Empor Rostock
SC Magdeburg II - TuS Spenge
TuS Alstertal - HSG Schwerte-Westhofen
THW Kiel II - VfL Lichtenrade
VfL Eintracht Hagen - MTV Rheinwacht Dinslaken
1.VfL Potsdam - HG 85 Köthen
VfL Alfeld - HSG Tarp-Wanderup
MTV Braunschweig - USV Cottbus
Mettmanner SC - TSV Altenholz
Ibbenbürener SV - SV Anhalt Bernburg
Dessauer HV 1996 - 1. SV Concordia Delitzsch
HSG 02 Bielefeld - Eintracht Hildesheim
Oranienburger HC - ATSV Habenhausen
TSV Bremervörde - Reinickendorfer Füchse
Bramstedter TS - HSG Kropp-Tetenhusen
TSV Rudow Berlin - SV Post Schwerin
SV Lok Aschersleben - Ahlener SG
TSV Alt Duvenstedt - VfL Fredenbeck
TSV Ellerbek - TuS N-Lübbecke
HG Norderstedt III - MTV Obernkirchen
TG Münden - HSG Augustdorf /Hövelhof
TV Emsdetten Freilos

Gruppe Süd:

SV Hermsdorf - LTV Wuppertal
VfB Forchheim - TVA Saarbrücken
TV Gelnhausen - TSV Bayer Dormagen
TuS Niederpleis - HSG Düsseldorf
Wermelskirchener TV - TV Kornwestheim
HSV Glauchau - HSG Neudorf / Döbeln
TSV Ottobeuren - HSG Konstanz
HSG Mülheim-Kär-Bassenh. - Tuspo Obernburg
TSV Pfungstadt - HG Saarlouis
HSG Römerwall - TV Kirchzell
HBW Balingen-Weilstetten - TV Nieder-Olm
SG Willstätt/Schutterwald - SG Leutershausen
TV Hersfeld - TV Bittenfeld
VfL Bor. Mönchengladb. - SG Köndringen-Ten.
TV Kuhardt - TSG Groß-Bieberau
MSG Melsungen/Böd. - TSG Ludwigsburg-Oßweil
HG Heidelsheim-Helmsheim - TV Offenbach / Pfalz
DJK Unitas Haan - HSG Gensungen/Felsberg
VfL Waiblingen - SG PSV SR Solingen
TSV 2000 Rothenburg - EHV Aue
HG Oftersheim-Schwetzingen - HSC Bad Neustadt
TSG Friesenheim - HC Erlangen
TV Hüttenberg Freilos

Quelle: www.handball-world.de

von M@rkus - am 29.06.2003 19:55

Re: DHB-Pokal-Auslosung

Mehr Infos unter: www.dhb.de --> News

von Kay Reiser - am 30.06.2003 12:40

Re: DHB-Pokal-Auslosung

TSV Ellerbek - TuS N-Lübbecke

Ellerbek dürfte wohl das schwerste Los gezogen haben........aber nichts ist unmöglich.......



von suze - am 30.06.2003 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.