Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 3. Liga Nord Handball
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Peenetaler, Gonschi#10, Sippo

TSV Rudow - Neubrandenburg 37:25!!

Startbeitrag von Sippo am 20.11.2005 01:53

Endlich eine überzeugende Leistung!
Verdienter Sieg gegen Neubrandenburg!

So kann´s weiter gehen!

Antworten:

naja, verdient schon - aber neubrandenburg hat wohl auch nicht die erhoffte leistung gebracht!

von Gonschi#10 - am 20.11.2005 19:48

Re: TSV Rudow - Neubrandenburg 37:25 (17:10)

Viertorestädter Regionalligist chancenlos

NEUBRANDENBURG (bär). Ungewohnt einsilbig und tief enttäuscht hat sich Jörg Dombdera, Trainer der Regionalliga-Handballer des SV Fortuna ’50 Neubrandenburg, nach der 25:37 (10:17)-Niederlage beim Tabellenletzten TSV Rudow gezeigt: „Die gesamte Mannschaft hat weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und war von der ersten bis zur letzten Minute chancenlos.“
Dabei hatten sich die Fortunen so viel für die Partie vorgenommen und wollten nach den zuletzt überzeugenden Leistungen mit einem Auswärtssieg beim Schlusslicht einen weiteren großen Schritt Richtung Aufstiegsrunde machen. Von diesem Vorhaben war auf dem Spielfeld aber nicht viel zu erkennen. „Von der ersten bis zur letzten Minute zeigten sich meine Spieler der großen Bedeutung der Partie in keiner Form gewachsen. Dabei war der Gegner weit davon entfernt, ein Klasse-Spiel abgeliefert zu haben. Rudow reichte eine völlig durchschnittliche Leistung aus, um uns mit einer Zwölf-Tore- Schlappe nach Hause zu schicken“, resümierte Dombdera kopfschüttelnd.
Nach dieser unerwarteten Niederlage gewinnt das Heimspiel am Sonnabend gegen den ATSV Stockelsdorf an großer Bedeutung. Die zuletzt spielfreien Loitzer erwarten dann den VfL Potsdam.
Fortuna ’50 NB: Hannemann Kunda – Zaczko (2), Matoszko (3), Levold (4), Nowatzki (2), Stolt (3), Elsner (2), Packhäuser, Gonschorek (5/3), Heibel (2), Kokoszka (2).

Quelle: www.nordkurier.de vom 21.11.2005


von Peenetaler - am 21.11.2005 06:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.