Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 3. Liga Nord Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
fastjedesheimspielseher

HSG NordNF-SG BraHu 28-40

Startbeitrag von fastjedesheimspielseher am 07.01.2007 19:07

Not gegen Elend !In einem grottenschlechten Spiel fand Bramstedt das bessere Ende für sich. Die Heimmannschaft muss sich die Frage gefallen lassen, ob man überhaupt noch bereit ist, um den Klassenerhalt zu kämpfen. Neben allem Pech, dass sie zugegebenermassen hatte ( Abpraller regelmässig zum Gegner, eigene Pfostentreffer, seltsame Schiedsrichterentscheidungen... ) konnte keiner der Spieler überzeugen, geschweige denn seine Nebenleute zum Kampf um die Punkte animieren. Nicht auszudenken, wie das Spiel ohne den Oldie ( but Goldie ) Sven Rodewald ausgegangen wäre, der als einziger Rückraumshooter in Aktion getreten war.

Eines offenbart dieses Spiel allerdings : Teamgeist Fehlanzeige ! Beweis gefällig ? Gegenseitiges Anfeuern nach gelungenen Aktionen ? Kaum. Aufbauarbeit nach Fehlversuchen ? Nicht gesehen. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen : Der Möchtegern-Führungsspieler mit teilweise überragenden Leistungen überzeugt derzeit nicht, wird nach starker Anfangsphase, dann schwächerer Abwehrleistung und schliesslich fallender eigener Quote ausgewechselt und verlässt nach etwas mehr als 45 Minuten die Halle und lässt sich dabei noch von der Presse erwischen.

Ich denke, dass die Mannschft damit ihren Offenbarungseid geleistet hat, der ohne die Verpflichtung eines "richtigen" ( ohne die Leistung von Holger als MV schmälern zu wollen ) Trainers nicht wieder rückgängig zu machen ist.

Zu hoffen bleibt, dass sich vielleicht ein paar weitere "Oldies" wie Henry, Renz oder/UND Jan bereit erklären, beim Klassenerhalt mitzuhelfen, um den aufstrebenden B- und
C-Jugendmannschaften die Perspektive des Regionalliga-Handballs zu erhalten.

Diese Verantwortung sollte man einigen Spielern doch mal vor Augen halten. Es besteht Hoffnung, dass der eine oder andere sich dessen bewusst wird...

Um keinen Zweifel aufkommen zu lassen : Ich werde die Heimspiele der HSG NordNF weiter besuchen und die Mannschft weiter anfeuern und hoffe, dass ich den Abstieg nicht erleben muss !
Allerdings spreche ich sicher im Namen meiner Mitzuschauer : Bei so schwachen Leistungen macht das Zuschauen wenig Spass und ist mit Sicherheit sein Geld nicht wert !

Marcus Petzold

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.