Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 3. Liga Nord Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hüruper

DHK: Schultz fällt 8 Wochen aus - Berg springt ein

Startbeitrag von Hüruper am 17.01.2007 09:15

Hiobsbotschaft ereilt den DHK

Handball. DHK−Stammkeeper Oliver Schultz brach sich die linke Hand − Berg springt ein.

FLENSBURG. Handball−Regionalligist DHK Flensborg hat es schwer erwischt. Stamm−Keeper Oliver Schultz zog sich im letzten Auswärtsspiel beim Ahrensburger TSV an der linken Hand einen dreifachen Bruch zu und fällt für mindestens acht Wochen aus.

Der große Rückhalt des SdU−Teams erlitt die Verletzung nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler und muss sich in dieser Woche einer Operation unterziehen.

Der Tabellendritte hat allerdings Glück im Unglück. So erklärte sich Ex−Keeper Alwin Berg spontan bereit für seinen langjährigen Freund einzuspringen. Berg hatte in der letzten Saison gemeinsam mit Schultz beim Drittligisten das Tor gehütet.

Berg nahm beim DHK sofort das Training auf und wird schon am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel beim AMTV Hamburg (17 Uhr) mit Christoph Peters das Torwart−Gespann bilden.

"Der Ausfall von Oliver ist natürlich ganz bitter für ihn und natürlich auch uns. Gücklicherweise hat sich aber Alwin bereit erklärt für ihn einzuspringen. Ansonsten hätten wir wirklich ein großes Problem bekommen", erklärte DHK−Manager Rainer Cordes.

Volker Metzger

(Quelle: Flensborg Avis)

Gruß
Michael

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.