Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum 3. Liga Nord Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Usedomer

BFC Preußen Berlin - HSV Insel Usedom

Startbeitrag von Usedomer am 04.11.2008 21:59

Zitat
von Carsten Hänsch, Forum HSV Insel Usedom, 04.11.2008
Am 8.11.2008 empfangen die Preußen aus Berlin den bisher erst einmal auf fremden Platz erfolgreichen HSV Insel Usedom. Anpfiff in der Kiriat-Bialek-Sporthalle ist 18.00 Uhr.
Die Berliner sind normalerweise in der Favoritenrolle, obwohl sie am letzten Spieltag unerwartet gegen die SG Kropp/Tetenhusen/Dith. auswärts mit 24:34 unterlagen.
Der Gastgeber hat nach dem 8.Spieltag einen Sieg mehr auf dem Konto wie der HSV. Die Preußen verfügen über den viertbesten Angriff der Liga. Dazu tragen die beiden Bachmann-Brüder (insg. 102 Tore) häufig bei.
Trotzdem muss sich der HSV nicht zu verstecken. Man kann befreit aufspielen, hat normalerweise nichts zu verlieren und kann wahrscheinlich wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen. Die Sperre von Oliver ist ausgesessen und die Grippe von Christoph hoffentlich 100%ig überstanden. Gerade die Torgefährlichkeit von Neuzugang Christoph Dübener wäre wichtig, um eine Überraschung zu schaffen. Christoph rangiert im Moment mit Max & Paul Bachmann auf Platz 7 der Torschützenliste der Regionalliga (je 51 Treffer). Zweitbester HSV-Torjäger ist seit dem letzten Spieltag unser Spielmacher Tomasz Gala (34 Treffer - Platz 23).
Ein Sieg würde der Mannschaft sicherlich gut zu Gesicht stehen und einige Kritiker verstummen lassen, aber im Moment wohl nicht realisierbar.

Mein Tip: knapper BFC-Sieg 29:27

MfG

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.