Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The VolksBox
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
dennis/speedkings, Mario, JR

was für eine nockenwelle soll ich fahren???

Startbeitrag von dennis/speedkings am 28.07.2003 14:25

hi ihr anal hüpfer alles fit!!!!!!!!!!
helft mir doch mal was für eine nocke soll ich nehmen fk10 oder die fk87 was auch nicht schlecht ist die fk89 was meint ihr???????????

Antworten:

Hey Mr. B !!!

Überlege dir einfach was du mit dem Wagen anstellen willst- nur 1/4Meile und nur sehr bedingt auf der Straße fahrbar oder vielleicht 10-20PS weniger und dafür ein Paar Autos auf der Straße versegen???
Also ich wüßte was ich nehmen würde...

von JR - am 28.07.2003 15:57
japp, kann mich da meinem vorredner nur anschließen.
die fk89 is doch auch ne reine drag-race-welle,oder? ich würd schon was straßentaugliches einbauen...

von Mario - am 29.07.2003 06:31
die fk 89 weicht nur leicht von der fk87 ab und in denn staaten fahren ein paar die auf der strasse hört sich mega geil an!!!!!!!!!!

von dennis/speedkings - am 29.07.2003 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.