Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The VolksBox
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
JR, mario, Marcus ZK's

Motörsche

Startbeitrag von JR am 07.02.2006 18:20

Kurzes Update:
Köpfe sind komplett im Arsch:(((
werde jetzt wohl das Kozept ändern und quasi von neuem Anfangen...

Antworten:

sch**** - beide??? Wieso denn das?

von mario - am 08.02.2006 09:15
ist wohl doch etwas heiß geworden das ganze;)
am Kopf sind oben schon mehrere Lamellen angerissen, was darauf schließen lässt das sich der Kopf wie eine Banane "auseinander" schählt...

von JR - am 08.02.2006 17:35

Frustbewältigung

ich glaube ich werde denn motor ausm schwarzen leicht modifizieren, is mir jetzt schnurzpiep egal was, aber irgendwas muß schneller werden dieses jahr!!!

@ Marcus, dieses Jahr mit Stinger in Dudenhofen??? Wenn nicht schnell- dann wenigstens laut :hot:

von JR - am 08.02.2006 17:49

Re: Frustbewältigung

ohhe, das mit deinem motor klingt gar nich gut...

mhm - wenn ich schon K+Z hätte könntest Du dich an meinem zukünftigen Motor vergehen... :-)

von mario - am 08.02.2006 20:21

Re: Frustbewältigung

Genau so ist es die richtige Einstellung! Außerdem: Loud pipes, save lives!
Das mit den Köpfen ist echt sch****! Könnte man die Köpfe nicht zusätzlich mit Wasser kühlen? Oder Äppler?;-)

Gruß
Marcus

-derebenfallsfrustriertistwegendes34ers-

von Marcus ZK's - am 11.02.2006 19:21

Re: Frustbewältigung

Marcus glaub mir, als ich die Köpfe gesehen hab wäre ich fast soweit gewesen was zu trinken;)
Aber das wäre ja auch keine Lösung gewesen...
Was klappt denn nicht beim 34er???

von JR - am 12.02.2006 15:34

Re: Frustbewältigung

Also die K&Z sind wohl das unwichtigste am Motor da die "eigentlich" ja nicht bearbeiten mußt;)
Gib mir ein Satz Köpfe und dann kann ich loslegen...

von JR - am 12.02.2006 16:02

Re: Frustbewältigung

stimmt eigentlich - nun: dann müsste man mal den 1,6er aus dem eisblauen operieren...
:rolleyes:

von mario - am 13.02.2006 12:53

Re: Frustbewältigung

:Aber das wäre ja auch keine Lösung gewesen...

ach sag das nicht.... ;-)

von mario - am 13.02.2006 12:53

Re: Frustbewältigung

oder du schaust dich mal nach neuen köpfen um, ich hätte da doch noch zwei!!!
die haben auch schon etwas größere ventile;)

von JR - am 14.02.2006 18:42

Re: Frustbewältigung

... sind das die auf den bildern auf der seite? ne -die sind schon so gut eingelaufen...

von mario - am 14.02.2006 20:30

Re: Frustbewältigung

achso ;)
naja gut wenn du die nicht willst hätte ich ein satz SF Köpfe:)

von JR - am 16.02.2006 15:15

Re: Frustbewältigung

Es tun sich immer mehr böse Stellen am Blechkleid auf! Dieses Deppchen hat einfach über das verrostete Blech drübergebraten und darunter hat es munter weiter gefault! Eben eine typische Reparaturschweißung irgendwann ende der 80er! Aber auf Regen folgt immer Sonnenschein!! :p

Gruß
Marcus

von Marcus ZK's - am 24.02.2006 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.