Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The VolksBox
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mario, JR

1.Mai Problematik

Startbeitrag von Mario am 08.12.2006 12:19

Hallo zusammen,

angeregt durch die Frage von Ralf im DFL Forum auch hier die Frage wie wir nächstes Jahr den 1. Mai begehen wollen?

Der 1. Mai ist nen Dienstag, also prädestiniert für ein langes Wochenende
Davor findet Samstags und Sonntags die Welcome Home Week (http://www.wolfsburg-classic.de/) in Wolfsburg statt.

Was haltet ihr davon?

ok ok - is noch brutal früh dafür

Antworten:

Hmmm, stellt sich das Problem bei mir mit meinem Meister halt... aber an sich hätte ich nix dagegen, mal sehen ob mein Schwarzer bis dahin läuft???;)

Also definitiv kann ich nicht zusagen, und Mario wo biste den dieses Jahr eigentlich an Silvester?

von JR - am 08.12.2006 13:47
jau - bei mir is das studienbedingt auch alles sehr ungenau vorhersagbar... cool wäre es sicherlich! Vor allem wenn Du deinen schwarzen bis dahin flott hättest!

Silvester bin ich dieses Jahr hier oben in Newcastle! Kommt doch vorbei :-)

von Mario - am 08.12.2006 23:16
hey, wie siehts aus mit den wenigen lesern hier mit dem 1.mai!? Ich werde wohl die tage mir ein zimmer im mercure an der messe buchen! noch gibts billige raten mit 35¤ pro nacht pro zimmer! wer is dabei????

von Mario - am 07.02.2007 21:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.