Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The VolksBox
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
JR, Mario

58er

Startbeitrag von Mario am 26.12.2006 12:30

joar - wollte hier nur auch nochmal reinschreiben,dass wir nun den 58er getrippt haben. :-) Ist viel, viel rost rausgekullert dabei - aber im endeffekt ist es ja egal ob wir nen kleines neues blech einschweißen oder nen großes neues blech :-)

Hilfe jeder Art wird aber natürlich gern angenommen :-D

Antworten:

naja, meine meinung kennste ja...;)
Also wenn mich doch nochmal der teufel reiten sollte und ich nochmal ein auto baue- dann auf einer möglichst guten basis... ich bin kein karosseriebauer und würde damit jede menge arbeit sparen;)
kannst ja schauen das du das ding bis camberg wenigstens fahrbereit hast, wir können im dorf ja dann ohne türen und scheinwerfer durch die gegend fahren;)

von JR - am 29.12.2006 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.