Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The VolksBox
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mario, Tomse, JR

Terminelich sieht es seeeeehr schlecht aus...

Startbeitrag von JR am 03.01.2007 17:38

Hi, also ich glaube für mich wird nahezu die kompl. Saison ins Wasser fallen...
Zum ersten Mai werde ich es nicht schaffen da ich eine Prüfung am 12 MAi hab und Bad Camberg und Bug-In wird wohl auch nicht klappen da ich ab 29 Juni bis mitte Juli PRüfung hab... :((( Warscheinlich wird für mich dann nur der DDD #5 stattfinden:( und ob ich meinen Schwarzen bis dahin wieder zu laufen gebracht hab weiß ich auch noch nicht...:(

richtig scheiße... aber richtig... ich fände es sehr nett wenn sich einer opfern würde und mir aber vielleicht was vom bug-in mitbringen könnte...

so- ich leg mich nun auf die couch und weine...

Antworten:

Oh Menno...Kann mit dir fühlen...
Ich hab dieses Jahr auch zu tun..mache wahrscheinlich Praktikum in Wolfsburg für 6 Monate Praktikum...Hoffe aber das der Wagen mit ein paar Erneuerungen (Kipphebel, Stabi, Ölpumpe..) Dann wieder läuft...

Also denn
Kopf Hoch...
Grüße
Tom

von Tomse - am 04.01.2007 15:17
oh jungs... :( bei mir wirds zeitlich auch wieder eng - wen wunderst.. .wie die letzten 2 Jahre... 1.Mai und Camberg klappt auf jeden, 1. Mai vllt sogar luftgekühlt! Bug In ziemlich sicher nicht.... Würde gerne noch nach Chateux D'Oex Ende August aber auch das sieht echt schlecht aus. DDD #5 steht ja noch nicht fest..

von Mario - am 04.01.2007 23:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.