Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nici in Kenia
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, Hansi, nici

bin nun in nairobi

Startbeitrag von nici am 07.09.2003 06:41

es ist gerade 9.22 Uhr und ich habe seit ein paar stunden endlich ruhe von dieser frau und ihren boshaftigkeiten...wir drei sind gestern ohne begleitung, da diese den bus verpasst hat, nach nairobi gefahren, da frau wegner noch rumgezickt hat...sind wir erst ziemlich spaet angekommen, so sind wir dann mitten in der nacht in nairobi angekommen. als wir ausstiegen, wollten wir eigentlich zu deutschen nonnen, die uns schon auf uns gewartet haben, aber die fahrt dorthin war sehr teuer und haette nochmal ne stunde gedauert, hab dann einen priester aus mosocho getroffen...ob das zufall war...der hat uns dann ein taxi besorgt und ist mit uns in YMCA gefahren, einer sehr sicheren Jugendherberge...fahre nun zum flughafen, um zu checken wann mein flug nun geht, will so schnell wie moeglich weg hier, da nairobi nicht so die tolle stadt ist, aber mir gehts jetzt erstmal besser, dasss ich diese frau nicht mehr ertragen muss. die organisation hat mittlerweile auch kriminelle sachen gemacht, aber das kann ich hier nicht so schreiben, da ich nicht weiss wie sicher dieses forum vor ihr ist. Freu mich so endlich in deutschland zu sein, sobald ich weiss wann schreib ich es hier rein, danke fuer eure gebete, hab mich noch nie so auf gott verlassen wie im Moment, dsanke fuer euren trost und eure sorgen, hilft echt total...macht euch aber nicht soviele sorgen, werde hier heil rauskommen, versprochen, will echt noch viel feiern und freu mich so auf ne zigarette!!!!!!!!

kann euch leider im moment nicht persoenlich antworten, da ich dafuer kaum zeit habe...hoffe auf euer verstaendnis, hab auf alle faelle circa 15 kilo geschenke fuer euch gekauft, weiss noch gar nicht wie ich das heim bringe :-) eure nici

Antworten:

Guten Morgen Nicilein,

vorab: Wir sind alle glücklich das du dich gemeldet hast und das es dir gut geht. Es waren alle schwer in Sorge als wir nichts von Dir gehoert haben auf deinem Weg von dieser Frau weg.

Ich freu mich riesig drauf wenn du wieder da bist, und ich denk ich kann in diesem Fall für alle sprechen: Wir zaehlen die Tage/Stunden/Minuten bis du wieder da bist, und dann wird erstmal dafür gesorgt das Du den Horror der letzten Monate wieder vergessen kannst (was nicht heisst das diese Leute ungeschoren davon kommen sollen, wenn ich irgendwie helfen kann bin ich aufjedenfall an Bord).
So banal es jetzt auch klingt: Kopf hoch - das berühmte Licht am Ende des Tunnels ist ja nun schon deutlich heller!

Hab dich lieb,
Hanni

von Hansi - am 07.09.2003 09:24
Hallo Süße,

wahrscheinlich bist du nun schon daheim, wenn du das hier liest! Gott sei Dank!!!!
Wie es der Zufall will, haben wir am Samstag schon ganz tolle 'Dinge' geplant, die dir mit Sicherheit helfen, deine Erlebnisse besser zu verarbeiten bzw., da bin ich mir sicher, für den Moment zu vergessen! :)
Wir freuen uns alle sooooo sehr auf dich! Vor allem unsere Mädelsabende haben ganz schön unter deinem Fehlen gelitten...
Guten Flug weiterhin (ich denke schwer,du bist schon in der Luft)!
Bussi,
Nady

von Nadine - am 08.09.2003 11:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.